Montag, 20. Juni 2016

Ebenfalls für die ....

   ... Resterampe (meine Billigkartenkiste) sind diese schnellen Beileidskarten entstanden:

Condolences cards
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi,
    das sind total ansprechende Trauerkarten.
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Beileidskarten sind sehr schön....ich mag es da auch lieber schlicht, sie gefallen mir gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Leider braucht man solche Karten aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die schlichten Trauerkarten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und für die Resterampe viel zu schade.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten gefallen mir ausgezeichnet gut,
    denn ich liebe schlichte aber trotzdem sehr
    aussagekräftige Karten !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    also nach Resterampe sehen die Karten nun beim besten Willen nicht aus. Sie sind sehr edel und stilvoll gearbeitet, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    die Karte sind zu schade für die Restermape und die Engelskarten so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Klasse - da brauchts gar nicht mehr!
    Toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Dafür, dass diese Karten schnell gemacht sind, wirken sie sehr schick und dem Anlass entsprechend.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Edel und dem Anlass entsprechend designed - wieder mal viel zu schade als "Restekisteninhalt" zu enden.
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten und auch ich finde, dass sie für die "Restekiste" viel zu schön sind.
    Den Baum mit Boot hab ich auch ... ich glaub, die Kartenidee mops ich Dir bei Gelegenheit mal ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, natürlich darfst du mopsen ;o)...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Hallöchen,
    sehr schlicht und edel, schön.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    auch wenn sie schnell entstanden sein sollten, sie werden dem Anlass sehr gerecht.
    Die Motive, die du gewählt hast, ebenso die Sprüche, passen wunderbar und werden Trost spenden.
    Ich sende dir liebe Grüße und danke dir herzlich für deine regelmäßigen Kommentare,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!

    Erst mal lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Wie lieb von Dir!

    Die Karten sind sehr stilvoll. Sicher wirst Du schnell Abnehmer dafür finden.
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!