Samstag, 18. Juni 2016

Engel, Engel, Engel...

  ... ich brauchte dringend Nachschub an Engelkarten... hier der erste Teil der Produktion...

Pearlsangelcards
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, wunderschön sind Deine Engelkärtchen
    wieder geworden und wirst sehen, die sind
    schneller weg, als Du sie gearbeitet hast - sie
    sind zauberhafte Geschenke !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie sehr gut Gabi
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ZUCKER!
    Love it...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten mit den Engeln sind so wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie immer wieder, du wirst auch sehr bald wieder nacharbeiten müssen, da bin ich mir sicher :-
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    da bin ich nach langer Zeit mal wieder. Deine Karten sind einfach total bezaubernd. Der Engel ist ein wundervoller Glücksbringer.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. These are just gorgeous!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du aber mal fleissig ;) Wunderhübsch!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir super gut.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Engelkarten sind wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Engelkarten sind so schön! Fleissig hast Du gewerkelt :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Soo viele schöne Engelkarten! Schade, dass man den Spruch nicht lesen kann.
    Fertigst du die Engel selbst, Gabi?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ja, alles an den Karten ist selbst gemacht... auch die Engel... Wegen des Sprüche gehe doch auf den ersten Post mit dem Label, da man den Spruch besser lesen und ich habe auch den Link der Seite hinterlegt, von der dieser Spruch ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch,sorry die Rechtschreibkorrektur ist mal wieder klasse drauf... oder ich habe grauseliges Deutsch getippt ;o)

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Hinweis, Gabi. Habe gerade mal geschaut und auch den Post mit deinen Perlenengeln entdeckt. Schön, sie mal größer zu sehen. Auch den Spruch konnte ich nun gut lesen. ;)
      Ein sehr schöne Geschenkidee!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. So schön, deine Engelskarten, liebe Gabi!
    Davon hätte ich auch gerne mal eine!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi!

    Deine Engelskarten sind genial.
    Da warst Su ja sehr fleißig- wie immer!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!