Donnerstag, 9. Juni 2016

Für die Resterampe

     Für meine Märkte hatte ich eine Kiste mit reduzierten Karten gemacht (ihr wisst schon, das sind die Karten, die einem schon seit Jahrzehnten zu jedem Markt begleiten ;o))... und musste feststellen, dass diese Kiste ein Publikumsmagnet ist.... Befestige an einer Kiste ein Schild mit der Aufschrift "Reduzierte Karten" -und das am besten noch in roter Farbe- und schon bleiben selbst die hartgesottenen Nichtkäufer stehen und wühlen in der Kiste (Geiz ist eben immer noch geil!)... in der Zwischenzeit "produziere" ich schnelle und billige Karten direkt für diese Kiste, die von uns liebevoll "Resterampe" genannt wird, denn so mancher Kunde hat nicht nur bilige Karten, sondern auch das ein oder andere etwas hochwertigere Stück gekauft...

Hier nun ein paar schnelle Karten für die Resterampe zum Thema Geburt/Taufe:

Some quick and easy cards for birth
 


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind alle so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Resterampe hört sich gut an, tolle Idee und so schöne Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsche Karten!
    Und leider sind die Leute echt so, dass sie bei REDUZIERT eher kaufen. Aber es ist doch schön zu hören, dass daraufhin auch das ein oder andere weg gegangen ist!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine "schnellen" Karten gefallen mir auch gut, es muss nicht immer sehr aufwendig sein :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    sooo süße Karten und wundervoll gestaltet.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. these are all really gorgeous Gabi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee; man muss sich halt etwas einfallen lassen, um die Kunden anzuziehen ;-) Glückwunsch zum guten Verkauf, liebe Gabi! Einfach kommt eben gut an. Die Karten sind klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten für die "Resterampe" schauen aber überhaupt nicht nach "zweiter Klasse" aus. Sie sind zwar schlicht, aber dennoch sehr schön gestaltet. Und das gefällt mir wesentlich besser als überladene Kreationen.
    Wünsche Dir viel Erfolg für und mit Deiner "Resterampe".
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. schöne Babykarten Gabi!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das stimmt, das kenne ich von früheren Märkten auch ;O)
    Deine "schnellen" Karten sind herzallerliebst und wundeschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. moinmoin liebe gabile, was für eine wundervolle marktnachricht, denn ich kann mich noch gut an deine andere erinnern....sooooo ist es um vieles besser...*freumitdir*...zauberhaft sind deine kärtlein allesamt....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hatte keinen Markt, das ist alles für die kommenden Märkte...

      Löschen
  12. Von dieser Schnäppchen-Mentalität lebt inzwischen schone eine ganze Branche siehe TEDI, Fundgrube & Co. Schade, dass sie nun auch vor Handgemachtem keinen Halt macht. Die Leute wissen gar nicht, wieviel Zeit da meist investiert wird. Selbst würden sie für diesen Preis sicher nicht arbeiten wollen. Deine Kärtchen sind trotzdem sußersüß und eigentlich für die Restekiste zu schade.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn blau nicht so meine Farbe ist, so stelle ich fest deine Karten sehen nicht aus als wollten sie lange in dieser Box liegen bleiben, die sind doch echt schön geworden und man merkt es ihnen nicht an das sie etwas schneller u d schlichter entstanden sind. Ich finde sie sehr sehr ansprechend und kann mir nicht vorstellen das die kein neues Zuhause finden, wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deinen Märkten, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    viel zu schade um Sie in die Geizkiste zu stecken. Die Karten sind ganz toll geworden. Ich danke dir für dein Paketerl... Mail folgt.
    Und dir liebe Gabi ganz ganz dicke nachträgliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu meinem Burtzeltag ist aber noch ein wenig hin ;o)

      Löschen
  15. Dass Geiz "geil" ist, muss ich auch immer wieder feststellen. Den Tipp mit dem Kistchen und roten Schild werd ich mir merken ;)
    Dabei sind diese Karten eigentlich viel zu schön, um auf diese Art verkauft werden zu müssen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhh these are just gorgeous! LOVING the baby stuff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Fun and so adorable!

    Sending love from Singapore!

    AntwortenLöschen
  18. Viel zu schade für ne Restekiste - aber viele kennen den Wert von handgemachtem halt leider nimmer :/
    Dennoch GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. ..hihi, die gleiche Erfahrung habe ich auch schon gemacht die "Restekiste" ist ein Puplikumsmagnet und es bleibt doch der eine oder andere ,der schnell vorbei laufen wollte stehen und schaut sich dann alles etwas genauer an. Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Liebe Gabi wünsche dir ein tolles Wochenede
    marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Supercoole Geschäftsidee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wer billige oder besser gesagt preiswerte Karten haben möchte, soll doch dahin gehen, wo sie in Masse verkauft werden. Ich mache da nicht mit. Handarbeit hat ihren Preis und wer das nicht erkennt, der hat an meinem Stand auch nichts verloren!! Und wenn sich doch mal so jemand an meinen Stand verirrt und sich über die Preise beschwert, habe ich immer einen Satz parat: "Sie müssen selber entscheiden, was Ihre Lieben!!! Ihnen Wert sind!!!" Das hat schon so manchen zum nachdenken und Kauf gebracht!!! Auf den Rest verzichte ich liebend gern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Servus!
    Tolle Karten mit wunderschönen Papier und reizenden Bildern!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!