Samstag, 11. Juni 2016

Ja ist denn schon Nikolauser?

      Anscheinend ja, denn eine Kollegin hat bereits jetzt zwei Böxlein für Nikolaus bestellt. Für süße Kleinigkeiten sind diese beiden Milkboxes entstanden:

Commissioned work ... yes very early Saint Nicholas boxes
    Der Anhänger ist übrigens von der lieben Alexa, ich habe ihn nur entsprechend verkleinert ausgedruckt...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Kollegin ist aber früh dran. Sie wird die Hektik vor Nikolaus/Weihnachten auch nicht mögen. Ist ja auch nicht mal mehr ein halbes Jahr bis dahin. ;)
    Die Boxen sind sehr schön und der Anhänger klasse. Alexa denkt sich immer super Freebies aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich früh dran in diesem Jahr. Die Boxen sind hübsch h Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo cute! LOVING those Santa's!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meistens kommen diese seltenen Tage sooo plötzlich! Wohl dem, der rechtzeitig vorgesorgt hat. Mir wäre jetzt nicht, nach weihnachtlichen Basteleien. Hast Du gut gemacht!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Cool!
    Eigentlich hätte ich ja da jetzt auch Lust drauf - wir haben hier so ein ungemütiches Wetter!
    Mal schaun, ob ich mich auch noch dran mache ...! :-)
    Danke für deine Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na da bist du ja bestimmt unter den "Ersten", liebe Gabi - aber ganz schmucke Boxen hast du da gewerkelt ud die passenden Anhänger gefallen mir auch super gut!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß - sehr sehr früh^^ aber dennoch total schön gemacht!
    Hab ein schönes Wochenende :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Christmas gift boxes Gabi !!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. schöne Boxen- aber vor dem Nikolaus kommt hoffentlich mal Sommer!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. ...ach, ist das reizend....total niedlich, deine böxlein, liebe gabile...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Gabi
    die Niko-Boxen schaun klasse aus, und bei dem Wetter daß wir ja haben, könnt ma scho meinen daß es auf den Spätherbst zugeht
    glg anna aus dem kalten und nassen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  12. huhu meine Liebe..... Nikolausi.. jetzt schon.... ich denke an Sommer, Sonne, Wasser usw...aber man eigentlich nie früh genug damit anfangen.
    Deine beiden Milchboxen sind dir auf jeden Fall super gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. huhu Gabi,
    die Boxen sehen super aus und der Auftrag ist somit schon vor dem Weihnachtsstress abgehakt, lach.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Es ist auf keinen Fall verkehrt, wenn man etwas vorausschaut. Die Nikoboxen sind sehr schön gestaltet und nett gemacht mit dem Anhänger.
    Schönen Sonntag noch und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  15. huhu Gabi, aber klar doch ist Nikolausi demnächst. Ist ja schliesslich schon Herbst zumindest dem Wetter nach...
    Aber nein, im Ernst... mit Weihnachtsgeschenken ist man nie zu früh dran. so hat man anschliessend keinen Weihnachtsstress.

    Die Boxen sind super..
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Die Boxen sind super!
    Mit weihnachtlichen Arbeiten kann man nie früh genug beginnen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Ja hallo ... da bist Du aber früh dran ;)
    Tolle Boxen, liebe Gabi!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. liebe gabi,
    durch so liebe kunden bleibt wenigstens im gedächtnis, dass der advent heuer auch wieder kommt *lach*
    ne spaß - die boxen sehen toll aus. deine kollegin freut sich sicherlich darüber.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Die Milkböxchen passen super zu Nikolaus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    die Boxen sind herrlich, und... man kann nie früh genug damit beginnen, sich über bevorstehndes zu wappnen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Gabi, deine Kollegin sorgt schon vor, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich!
    Ganz schnuckelig hast du die beiden Verpackungen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Nikolausboxen!!! Und so lange dauert es ja auch nicht mehr :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Tolle Boxen. Ich finde das gar nicht so verkehrt. Man kann ja ruhig schon im Voraus basteln. So hat man in der Adventszeit etwas mehr Ruhe für andere Sachen.

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!