Dienstag, 28. Juni 2016

Just Married

    Eine Top-Note-Card zur Hochzeit für den Vorrat...

Top-note-card for marriage
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön in Rot!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch rot-weiß, immer wieder schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Hochzeitskarte die schaut so schick aus. Mir gefällt deine Kombi, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! LOVING the heart!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da ist ja wieder eine dieser schönen Top-Note-Karten. Sehr schön gemacht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe... deine Hochzeitskarte ist dir sehr gelungen und sieht fantastisch aus... gefällt mir sehr gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi,

    so schön herzig, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Karte ist sehr schön, Rot und Herzen, das paßt einfach gut für eine Hochzeit :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus... und rot paßt immer zur Hochzeit.

    Sorry, dass ich grad nicht so viel kommentiere.. grad ist immer etwas Streß angesagt.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi, das sieht wieder super aus.
    Liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ist dir wieder gut gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schön, liebe gabile...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Gabi. I like the design and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, Dein Werk ist wieder sehr hübsch
    geworden und passt wunderbar für eine
    Hochzeit !!!
    Herzliche Grüße und ich freue mich auf Euch !!
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Das sind natürlich die Farben, die man mit Liebe und Hochzeit in Verbindung bringt, schööön. Doch heute fällt mir ganz besonders das Schild auf, dass mich an ein Autokennzeichen erinnert. Sehr cool!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Mit Herzchen ist immer klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!