Freitag, 24. Juni 2016

Leider...

   ... wurden diese tollen Faltboxen von SU aus dem Programm genommen... ein paar Finanzspritzen sind noch damit entstanden... meinen restlichen Vorrat werde ich dann für die 15 Minuten Wellness schonen ;o)...

"Transfusion of money" for a moneygift



   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee um Geld zu jedem Anlass "elegant" zu verschenken!
    Gefällt mir absolut super! Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. These are brilliant Gabi great design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Finanzspritzen sind immer wieder toll, liebe Gabi. Du findest bestimmt eine kreative Alternative.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die Finazspritzen sind immer toll und jeder kann sie gebrauchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. ja,das ist immer schade,wenn tolle Produkte nicht mehr erhältlich sind...
    nichtsdestotrotz sind deine spritzen total cool!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestaltete Finanzspritzen :)
    Immer wenn ich sie bei dir seh will ich auch mal welche machen..... aber irgendwie kommt immer was dazwischen ;)
    Hab ein schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schade, dass es diese Boxen nicht mehr gibt, denn sie als Verpackung für die tollen Finanzspritzen zu verwenden fand ich einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ja, das ist schade! Ist es nciht oft so, daß Dinge, die uns am besten gefallen, irgendwann aus dem Programm verschwindern? Ob beim Basteln, nähen ..oder im Supermarkt,überall ....
    Gut, daß Du noch einen kleinen Vorrat hast :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöne Boxen hast du gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    auch diese sind dir wieder herzallerliebst gelungen. Klasse gemacht.
    Ja das ist doch immer so,,, was super ist und man oft braucht wird meist aus dem Programm genommen, aber im Prinzip könnte man diese auch selber werkeln, klar mehr Arbeit, aber ich denke das das zu machen wäre.
    Mail folgt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Diese Boxen sind ideal für diese Geschenkidee, die Abmessungen perfekt, dann die transparente Sicht auf den Inhalt, die durch die schöne Banderole leicht unterbrochen wird. Wirklich schade, Gabi, dass du auf diese Boxen nicht mehr zurückgreifen kannst. Ich finde die Gestaltung immer wieder toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    da kann ich mich nur anschließen - ich hab auch noch einen Vorrat dieser Boxen und teile mir genau ein, wer eine bekommt!
    Vielleicht ergibt sich ja irgendwann und irgendwo mal noch eine Alternative .....

    Deine Finanzspritzen finde ich einfach nur klasse! Richtig toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Och schade. Die sind doch immer ein tolles Geschenk.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Werke! Finanzspritzen kann man immer wieder gebrauchen. Schade, dass SU sie nicht mehr anbietet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, die Boxen sund wieder so schön. Ja, sewhr schade, denn gerade als ich anfangen wollte, sie zu basteln, sind sie vom Markt verschwunden. Sie selbst zu basteln, wärte mir zu aufwändig, vor allem wegen des durchsichtigen Deckels. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Alternative.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackungen hast du ganz wundervoll gestaltet! Bei diesem Geldgeschenk kann FRAU nix verkehrt machen, die kommen immer 100% an!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und schicke liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe zum Glück noch welche davon und wo ich das gerade so sehe fällt mir ein, dass ich genau diese Verpackung demnächst gut gebrauchen könnte ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Dein Glücksteelicht und die Finanzspritzen gefallen mir wieder ausgesprochen gut.
    Ja leider sind die Boxen nicht mehr verfügbar für dieses Jahr habe ich noch mal zugeschlagen ,-) nächstes Jahr muss ich mir auch etwas neues einfallen lassen :-(
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Ich bin sicher die fällt eine neue nette Verpackungsidee ein!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die Boxen sehen wieder super aus, schade dass es keine mehr geben soll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Boxen sind so klasse und sehen immer so schön aus , ich kann garnicht verstehen warum die Firmen immer Sachen aus ihrem Programm nehmen die man toll findet. Ich hoffe du hast noch vorher deinen bestand aufgefüllt, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Finanzspritzen kann jeder gebrauchen. Ist auch ne tolle Idee :o)
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. hach Gabi, ich liebe deine Finanzspritzen!!! Tolle Farben hast du gewählt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!