Donnerstag, 30. Juni 2016

Noch ein....

       ... Schaustück als Einladung zur Konfirmation oder Kommunion...

Invitationcard for confirmation
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Mit diesem Engel liebäugel ich ja auch noch ... eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht toll aus! Traumhaft schön und sehr edel!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Einladung. Der Engel steht auch noch auf meiner langen Wunschliste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder sehr schön, liebe Gabi - die Karte gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon im Besitz vieler Engelchen...
    Glaube den brauche ich auch noch!
    Superschöne Karte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und in vielen Farbvarianten möglich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    der Engel ist immer wieder schön und paßt wie man ja bei Dir sehen kann, für viele Gelegenheiten.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    Schlicht aber sehr schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So ein Engelchen lässt sich doch immer wieder anders in Szene setzen und passt einfach immer. Dieses Engelchen habe ich mir auch kürzlich noch gegönnt, bevor es dann kurz vor Weihnachten wieder vergriffen ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön.. das Engelchen ist ne wucht und so schnuckelig... tolle Gestaltung deiner Karte.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll, liebe gabile...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das ist ein wunderschönes Motiv, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Oh ich liebe dieses Engelchen. Eien tolle Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabe,

    eine tolle Karte mit wunderbar zarten Farben!Der Engel wohnt auch schon länger bei mir😊
    Habe mich bei dir eingetragen, komm jetzt öfter mal vorbei...Schöne Werke zeigst du!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi😊sorry für den Fehler!

      LG Petra

      Löschen
  15. Superschön!
    Mit dem Engel ein echter Hingucker! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card Gabi, I like the sweet image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi,
    ein tolles Kärtchen,
    für Einladungen perfekt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Der Engel ist doch wirklich wie gemacht für diese Stanzform. Die Proportionen passen und dass er in die Handfläche pustet und die kleinen Dots um ihn herum "fliegen", ist sehr stimmig. Sehr schön, Gabi!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Goldi gemacht und Engel gehen doch immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    ein richtig schönes Schaustück, ich liebe diesen kleinen Engel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    wow, so ist der Engel prima in Szene gesetzt, bezaubernde Einladung... wer kann dazu schon nein sagen.
    Ich denke das meine Weihnachtskollektion dieses Jahr auch sehr Engelich wird, hihi.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz tolle Karte - gefällt mir sehr!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!