Dienstag, 7. Juni 2016

Retro in orange

   Mit einem Retro-Kofferradio und in einem 70ies orange ist diese Geburtstags-Top-Note-Karte vielleicht eher was für die Oldies ;o)....

Top-Note-Birthdaycard
 Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der laufenden Challenge von Bawion mit dem Thema: Orange

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Beautiful card Gabi, I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, das ist für viele jahrgänge was, liebe gabile...schick....schick...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    eine tolle Karte hast du gestaltst. Das Retro-Radiomotiv finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sehr ansprechende Karte Gabi
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Tüpfel, Retro und dieses Orange sind eine wunderschöne Kombination!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hach,ich mag den retro look so sehr! 😃

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Retro ist doch total angesagt, liebe Gabi und diese Farbe passt perfekt!! Tolle Karte.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja damals die Farbe schlechthin, super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,

    so retro, so genial, Farbe, Motiv und DP perfekt aufeinander abgestimmt!
    klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Retro gefällt mir immer und die Karte ist dir sehr gut gelungen :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk! Deine Karte finde ich wundervoll.
    Naja, ich bin ja auch schon ein "Oldie" ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. cool, richtig cool ist deine Karte! Auch das DS-Papier finde ich perfekt gewählt.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    echt super deine Retro-Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Ja, an die Radios erinnere ich mich noch. Schöne Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist genial! Orange ist zwar nicht so meins, aber deine Karte gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. ...eine tolles Motiv mit dem feinen Punktepapier sehr schön gestaltet. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  17. Retrobist cool und Dein gepunktetes Orange sieht einfach toll aus.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Iwo! Das gefällt sicher auch den Jungen! Rockigen Geburtstag finde ich Klasse!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Super toll !!!
    Das ist Retro...und schon kommen viele schöne Momente wieder hoch... ;o)
    Drücke dir die Daumen das du gewinnst..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dein Kärtchen großartig und Retro ist auch was für jüngere. Ich drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    die Karte ist wie immer der absolute Hammer, bin wieder mal total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Toll, Gabi, diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Sowohl von den Farben, als auch der Motivwahl. Klasse!
    Und Pünktchen - mehr muss ich nicht sagen, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!