Freitag, 17. Juni 2016

Schaustück "Einladung zur Taufe"

   Und weiter geht es mit meinen Schaustücken... Nachdem euch meine Taube zur Konfirmation so gut gefallen hat, hier noch eine neue Stanze... ist der Elefant nicht süß?

Invitationcard for baptism
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ist der süß! Eine traumhaft schöne Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihn also auch, Gabi? Der Elefant ist mir schon auf vielen Blogs begegnet und ich finde ihn soo süß! Ob ich wohl noch schwach werde?
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Musterkarte viele Kunden begeistern wird. Viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese ist richtig süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Musterkärtchen. Die Stanze ist toll, die habe ich auch und sie ist für Babykarten einfach ideal.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, auch Dein nächstes Musterkärtchen ist zauberhaft gelungen !!
    Die Elefanten sind einfach süß !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Der Elefant ist so süsse, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    erstmal Danke für die Maße, hab ich mir notiert!
    Das Muster ist dir sehr gut gelungen und niedlich aus! Der kleine Elefant gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und gleich schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, deine Karte ist so entzückend gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg und Danke für deine Kommentare
    gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    mit dem Elefäntchen, das sieht so süß aus! Eine sehr hübsche Einladungskarte!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Sehr süß, und tolle Farbkombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Der Elefant ist total niedlich !!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja!
    Der ist echt auch lieb, der Elefant! Aber Elefanten finde ich eh immer toll! :-)

    Hab nen guten Start in ein erholsamens Wochenende!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Der kleine Elefant passt wunderbar auf deine Karte und für einen kleinen neuen Erdenbürger ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Die Einladungskarte hast du wirklich entzückend gestaltet!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr süß :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! Auch farblich ein Genuss!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbares Beispiel, dieser Vorschlag wird bestimmt gerne angenommen!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi,
    ein so süsses taufkärtchen ist das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Der Elefant ist sooo niedlich und die Karte hast du in schönen Farben hergestellt.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    der Elefant ist wirklich süß und Du hast schöne Farben ausgewählt.

    Ich wünsch Dir einen schönende Tag! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!