Dienstag, 14. Juni 2016

Schaustücke

   Zur Zeit fertige ich einige Schaustücke, die ich Interessenten zeigen kann... es ist immer besser, wenn potentielle Kunden etwas "in die Hand nehmen können" statt sich Karten nur auf Fotos ansehen zu können.

Hier ein Schaustück für eine Einladung zur Konfirmation oder Kommunion... verwendet habe ich meine tolle neue Taubenstanze, wobei ich positiv und negativ verwendet habe: 

Invitationcard for confirmation

 Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei der aktuellen Challenge von Bawion mit dem Thema "NEU".

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow! Herrlich anzusehen! Vor allem die Taube gefällt mir sehr!

    Hugs, Silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous! LOVING that dove!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine großartige Karte. Die Stanze hat sich wirklich gelohnt. Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Amazing creation!

    Sending love from Singapore!

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön liebe Gabi
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungenes Musterstück, liebe Gabi! Das kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte MUSS man in die Hand nehmen, Gabi, damit die schöne Taube auch richtig in Augenschein genommen werden kann. Eine tolle Stanzform und eine sehr gelungene Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Musterkärtchen ist Dir
    da wieder gelungen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte - die Taube schaut klasse aus und ich bin sicher, dass die Karte im Ganzen prima ankommt!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Gabi,I love the dove
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dieses "Schaustück"!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das ist eine sehr gute Idee! Die Akrte ist wudnerschön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. P.S. Sorry, für die Tippfehler ...ich war zu schnell mit abschicken eben ...*seufz*

    AntwortenLöschen
  15. die ist einfach super und wird bestimmt gut ankommen !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll, liebe gabile....dein schaustück kommt bei interessenten bestimmt sehr gut an....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich Dir nur zustimmen. Und wenn es dann so schöne Stücke sind wie diese Karte bekommst Du bestimmt in Null Komma nichts einen riesigen Auftrag :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Stanze und eine tolle Karte!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. So eine tolle Einladungskarte! Mit der MemoryStanze im Hintergrund sieht es ganz bezaubernd aus!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  20. Toll!
    Auch mir gefällt der Hintergrund sehr - das muss ich mir merken ...! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön, ich mag die Taube als Motiv!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  22. Die karte ist sehr schick und ich finde deine neue Taube echt genial dazu, gefällt mir sehr gut . Drücke dir die Daumen das sie auch super ankommt. Live und Farbe wirkt sowas immer viel viel schöner als auf einem Bild, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle neue Stanze und schicke Karte, gefällt mir.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    das ist eine ganz fantastische Idee einmal ein Schaustück zu gestalten. Die Karte ist so zauberhaft geworden, die kommt bei deinen Kunden garantiert sehr gut an.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Servus!
    Wunderschönes Motiv, das gefällt sicher und kommt gut an!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi,
    sehr schön gestaltete Karte!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Wow!!!
    Ist die hübsch!
    Die Taube ist wunderschön. Super gebastelt!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!