Mittwoch, 22. Juni 2016

Von meiner kilometerlangen ...

   ... ToDo-Liste ist das folgende Glücksteelicht... etwas länger hat es auch gedauert, da ich das Label und den Text für den Innenteil selbst erstellt habe... Die Idee und den Text für die Teelichter habe ich hier gefunden, dort seht ihr auch, wie toll es aussieht, wenn das Wachs geschmolzen ist...

Luck-tealight (when you light up the tealight, you can see a luck-message at the bottom of the candle)


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. That makes awesome gift, and I love the color too!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee mit der Glücksbotschaft unter dem geschmolzenen Wachs! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen , sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft!!!! Richtig toll. Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...toll....toll....toll, liebe gabile....sehr gelungen, wie ich finde....
    viele grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gabi,
    ich bin von den Glücks-Teelichtern total begeistert und wie Du sie wieder "verpackt" hast gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist genial und Deine Ausführung sehr hüsch !
    Danke für den Link mit der "Gebrauchsanleitung".
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee, liebe Gabi. Das ist ein perfektes kleines Geschenk und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. SUPER gemacht!
    Danke für den link.....
    kommt auf meine Liste!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes Geschenk!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wunderschön ist Deine Glückskerze geworden und ich
    mag sie auch sehr gerne zum Verschenken !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ist das Glücks Teelicht schön. Die Idee ist genial. Werde ich bestimmt auch mal machen. Danke fürs zeigen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ey, das ist ja eine ganz reizende Idee und sehr hübsch verpackt !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Idee und wunderschön verpackt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Zwar schon mal gesehen, aber die Idee ist immer wieder schön, denn Glück verschenkt man gern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Eine sehr nette Idee und toll umsgestezt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    die Idee ist immer wieder schön! Und weil auf den 1. Blick nicht zu erkennen ist, dass sich nach dem Anzünden eine kleine Botschaft zu erkennen gibt, finde ich es gut und wichtig, mit einer kleinen Anleitung darauf hinzuweisen. Eine süße Geschenkidee in schöner Box! :)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine ganz süße Idee Gabi - tolles Mitbringsel ;)
    Sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Schön umgesetzt. Ich verschenke die gerne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, wie cool!
    Das hab ich auch schon mal gesehen, aber dann wieder vergessen .... - so was Liebes! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gabi, das ist ein ganz besonderes Geschenk. Toll gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine sehr schöne Idee!! Toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Gabi
    solche Glückslichter habe ich schon etliche Male verschenkt und es kommt immer sehr gut an!
    Deine kleine Box mit Teelicht hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Hast du den Text als Download?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      ich schau mal, ob ich es die Woche schaffe, eine Anleitung zu schreiben und alles einzustellen.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  23. Deine Lichter sehen chic aus Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das ist solch faszinierende Geschenkidee liebe Gabi!
    Du hast sie gleich sooooo perfekt verpackt und designed,
    einfach WOW! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    das ist aber eine tolle Box! Und eine gelungene Geschenkidee - Klasse!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!