Freitag, 22. Juli 2016

15 Minuten für den Vorrat...

   Für meinen Marktvorrat sind diese beiden 15 Minuten Wellness entstanden... hierzu verwende ich meine Restbestände der SU Schiebeboxen...

15 minutes wellness in a box
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,vielen Dank für deine lieben Wünsche hab mich gefreut von dir zu hören.Wie immer sehr geschmackvoll gestaltet deine WellnessBoxen,sie sehen toll aus,
    hoffentlich auf bald liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet liebe Gabi!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gabi,
    bist ja wieder sehr fleißig und die Wellness-box gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wellness-Boxen sind toll! Die Auswahl der Papiere ein Traum! Meine Schiebeboxen sind leider alle :-(
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, Deine Wellnessboxen sind sehr hübsch geworden
    und falls Du noch solche Schiebeboxen brauchst, dann
    melde Dich !!!!
    Habe heute die Renke-Materialien bekommen, freufreu !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. schöne boxen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine WellnessBoxen sind wunderschön! Tolle Farben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. hach, immer wieder schöööön, liebe gabile
    ...liebe wochenendgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Sehr schade, dass es diese Boxen nimmer gibt ...! :-(
    Aber ich bin mir sicher, du wirst eine neue Lösung finden! Ich bin gespannt ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi,

    super schöne Wellnessboxen sind das geworden, und pastellfarben passt besonders gut zu Wellness liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Geschenkboxen sehr, Gabi. Sie sind nicht zu verspielt, aber immer mit sehr schönem DP versehen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    Wellness-Verpackungen sind immer eine schöne Geschenkidee, klasse sind deine Boxen geworden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Boxen sehen so traumhaft schön aus, schade das es diese Boxen nicht mehr gibt. Ich glaube dein Wellness Angebot wird der Renner. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal klasse gestaltet! Ganz toll :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Da passt alles wunderbar zusammen und die Beschenkten
    werden sich freuen. Die Farben mag ich auch sehr.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    wunderschön, auch die Motive, die Du dafür gewählt hast, sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. es ist wirklich schade, dass es diese Boxen nicht mehr erhältlich sind.
    diese hast du wieder ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!