Samstag, 9. Juli 2016

Bin wieder da... Geburtstagspost ... und auch noch etwas Kreatives

   Vielleicht habt ihr bemerkt, dass hier zwar Posts eingestellt wurden, ich aber nicht kommentiert habe... ich war nämlich im Land der schönen hohen Berge, Österreich... es war wie immer schön und demnächst werde ich euch auch ein paar Fotos zeigen... hier schon mal die Berge ;o)

Mountains... we´ve been to Austria
   Dann möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal für die schöne Geburtstagspost bedanken...

Ein Dank geht an Fatma, Gaby und Elma:

My birthday-mail

Ein Dank geht an Heidi, Else und die liebe Renate (hier durfte ich das Geschenk persönlich in Empfang nehmen):

My birthday-mail
  Ein Dank geht an Gundi:

My birthday-mail
 Besonders gefreut habe ich mich über diese wunderschöne Karte meiner lieben Freundin Katharina (was sie so in ihrer knappen Zeit (sie hat soooo ein süßes Baby) alles bastelt ist wirklich wundervoll):

My birthday-mail

Und damit ihr nicht nur Werke anderer seht, hier auch noch sechs Tassenküchlein in türkis... die ersten vier aus der Bestellung hatte ich euch bereits gezeigt, hier nun der Rest, bevor ich die nächsten 10 Stück (auch wieder in türkis) anfertige:

Birthdaykit with cake for the microwave-oven
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    willkommen zurück aus Österreich! Und wie ich lese, hattest du Geburtstag? Dann möchte ich mich den zahlreichen Gratulanten auf diesem Wege gerne anschließen und dir alles erdenklich Gute und ein glückliches neues Lebensjahr wünschen.
    Schöne kreative Post hast du erhalten und viele tolle Geschenke für dein Hobby. ;)
    Und fleißig warst du auch schon wieder und hast schon wieder "Massenarbeit" verrichtet. Klasse Farben!
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ach wie schön, Urlaub ist immer gut.
    Alles liebe noch zu Deinem Geburtstag,
    tolle Post hast Du da bekommen und die
    Tassenküchlein sind natürlich auch wieder
    super geworden.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja alles so toll was du gemacht hast und auch bekommen hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du viel Post und Geschenken bekommen, schön für Dich!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,
    Du hast ganz tolle Geburtstagspost bekommen und am meisten freut es
    natürlich mich, dass Du sie selbst bei mir abgeholt hast. Es war ein ganz
    wunderschöner Abend und Ihr seid immer wieder herzlich willkommen !!
    Deine Tassenküchlein hast Du wunderbar verpackt und mit Pünktchen
    gefallen sie mir doppelt so gut !!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, da gratuliere ich dir noch nachträglich zum Geburtstag!
    Ist meine Geburtstagspost gar nicht angekommen? Auf jeden Fall hatte ich sie rechtzeitig auf den Weg geschickt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    na, da gratuliere ich Dir jetzt mal auf diesem Weg nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Schön, dass so viele wussten, dass Du Geburtstag hast (ich wusste es leider nicht) und Dir mit so schönen Sachen eine Freude gemacht haben. Nach Österreich fahre ich demnächst auch ein paar Tage und freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Post hast du bekommen- und deine Verpackungen gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. I love Austria! Awesome happy mails too!

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Gabi... na, da habe ich ja mal wieder was verpennt... aber jetzt habe ich dich vorgemerkt...
    Happy Birthday nachträglich wünsch ich dir und wie ich sehen, hattest du eine schöne Zeit.
    Tolle Fotos hast du uns mitgebracht und deine Verpackungen sind ja wieder herzallerliebst
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    ach, du warst in Österreich und hast auch noch die liebe Renate und die liebe Else getroffen. Das war sicher ganz toll. Jetzt ist es aber auch schön, dass du wieder zurück bist. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag gehabt.
    Deine Tassenküchlein finde ich sehr schön. Die Farbgebung gefällt mir hier besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Loving the photo fro Austria and all that fun happy mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag liebe Gabi.
    Schöne Post hast Du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst mal: Happy Birthday nachträglich!
    Schön, dass du wieder da bist und uns deine tollen Tassenkuchen zeigst - sehr schön gemacht!
    Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    auch von mir zuallererst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag nachträglich!
    Wunderschöne Post und Geschenke hast Du bekommen :O)
    Die Tassenküchlein sind auch einfach immer wieder schön!
    Und, danke für das schöne Bild aus den Bergen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. ...wundervoll, liebe gabi....da konntest du ja inzwischen viel freude tanken....tolle geschenkel und auch deine küchelverpackung schaut herrlich aus....
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    💟 lichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Wir sind auch öfter in Österreich, es ist so schön dort!

    Die Tassenkuchen hast du toll verpackt, die Farben sind klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.. und alles Gute..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Wunderschöne Post hast du da bekommen! Und die Tassenküchlein`s sehen total genial aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Deine Tassenküchlein sind wie immer ein richtiger Hingucker, einfach nur fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gabi, nachträglich alles Liebe und Gute.

    Dein Urlaubsfoto sieht wunderschön aus, wir fahren immer am Wochenende um den 3. Oktober in die Berge:), daran hat mich dein Post jetzt gerade erinnert.
    *freu
    Deine Tassenküchleinverpackungen sind wunderschön geworden, die Gestaltung ist total klasse

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!