Dienstag, 12. Juli 2016

Die Wolfsklamm und ....

  Wie bereits "angedroht" möchte ich euch noch ein paar Fotos aus Österreich zeigen... heute die "Wolfsklamm" in Stans. Ein absolut atemberaubendes Naturschauspiel, das man hautnah erlebt, da man auf an den Felswänden der Schlucht angebrachten Holzstegen immer parallel zu den tosenden Wassermassen läuft... wer in der Nähe von Innsbruck Urlaub macht, sollte sich das nicht entgehen lassen... aber hier die Bilder:

Photos from our trip to Austria - The wolfs-klamm (a canyon)
 





Und damit es nicht zu langweilig wird, hier wieder etwas Kreatives... passend zu dem schönen Wetter, das wir in Österreich hatten, ein floraler Geburtstagskuchenbausatz mit Schmetterling:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dein Erlebnis kann ich nachvollziehen, denn wir waren auch schon in dieser Schlucht. Absolut beeindruckend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so hast du also Tiroler Luft geschnuppert und deine Bilder sind fantastisch!!!
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gabi,
    super Fotos von eurem Urlaub und es hat euch bestimmt gut getan!
    Wir waren vor vielen Jahren mal dort und auch uns hat es sehr beeeindruckt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und denk' doch bitte an die Adresse...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Fotos hast du da geschossen! Hoffentlich kannst du lange von dem Urlaub zehren.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. oh, da würde ich nicht mehr entlang gehen können! Früher habe ich solche Wanderwege geliebt, jedoch das Alter.....!!
    Deine kleine Verpackung hast du so schön sommerlich gestaltet!
    Übrigens, der Umschlag mit deiner Geburtstagspost ist heute wieder bei mir angekommen. Schicke dir mal ein Foto davon.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    beeindruckende Fotos, die echte Neugier wecken. Und ja, absolut atemberaubend!
    Hier kann man die Seele baumeln lassen und alle Alltagssorgen abstreifen, habe ich das Gefühl. Ich hoffe, es ist euch gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    tolle Bilder! Wir waren vor kurzem in der Wildschönau, dort sind wir die Kundler Klamm gelaufen...Alleine schon das Rauschen des Wassers ist ein Fest für die Sinne!

    Eine tolle Box ist dir gelungen...Die Farbe ist wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Your vacation photos are GORGEOUS and loving that box!! Just BEAUTIFUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    da zeigst du uns ja ganz wundervolle Urlaubsfotos, echt beeindruckende Bilder. Aber auch dein Geburtstagsbausatz ist wieder absolut fantastisch geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dank Dir fürs Teilhabenlassen an den schönen Urlaubsimpressionen !
    Und der GKB ist ganz zauberhaft geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Gabi,
    da hast Du Dir ein sehr schönes Fleckchen Tirol ausgesucht, ich bin natürlich
    schon mehrmals dort gewesen und es ist immer wieder ein Naturschauspiel,
    so hautnah daran zu sein !
    Dein GTK-Bausatz ist sehr schön geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    danke für die wunderbaren Bilder von der Wolfsklamm! Es ist wirklich ein wunderbarer Ort! Einmal durfte ich als Kind dort sein mit Opa und Oma, aber lang, lang ists her .. wir waren damals am Achensee und hatten einen Ausflug dahin gemacht ..... ich würde gerne da mal wieder wandern ..
    Die Geburtstagskucheverpackung ist auch soooo schön!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos und danke für den Tipp - das nächste Ausflugsziel in meinem immer länger werdenen Reisekalender ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. sieht ja toll aus- aber ich ginge nie so was entlang!
    Deine Box ist auch super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Deinen GB Bausatz finde ich klasse. Die Fotos sind ausdrucksstark und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Diese Klamm ist wirklich atemberaubend!!
    Der Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir sehr gut. Der Schmetterling ist phantastisch.
    Viele Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. welch tolle Fotos
    fein , dass ihr so schöne Tage hattet
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Sehr beeindruckend, danke für die tollen Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. oh gabile, herrlich sind deine fotos....auch das letzte....*lach*....wunderschön, dein burzelbausatz....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    ja auch ich liebe diese Schluchten und Klamms, habe in Österreich auch schon einige abgewandert und es war jedesmal aufs Neue ein faszinierendes Erlebnis, leider geht es jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, danke für die Fotos, ich konnte die feuchte, zum Teil Gischt erfüllte und kühle Luft regelrecht spüren ,:)
    Dein Kuchenbausatz gefällt mir sehr gut!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for sharing your lovely travel photos!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    danke dir für die tollen Bilder, tolle Gegend super Eindrücke und dein GKB ist super hübsch geworden.
    Melde mich die Tage per Mail.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  24. O ja, die Klamm ist toll - ich bin da schon zigg mal hoch - der Georgenberg ist unsere Familienwallfahrtsstätte ...
    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!