Freitag, 15. Juli 2016

Gestern...

   ...hatte mein Papa Geburtstag... für ihn ist die folgende Karte entstanden (und nein, er hat keinen Ballonflug geschenkt bekommen, ich habe einfach ein "neutrales" Motiv gesucht ;o)):


Birthdaycard for my Dad
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. *lach* Du hast sicherlich vielen Leserfragen vorweggegriffen (auch mir lag sie auf der Zunge bzw. Tastatur, hahaha).
    Die Ballons sind wunderschöne Stemmpelmotive, die fantastisch koloriert sind. Verrätst du uns, womit du arbeitest, welche Marker du benutzt?
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe auch schon mal ganz bewusst auf eine fertige Karte zurückgegriffen und sie kreativ verändert. Ich finde, dass man damit eine witzige Wirkung erzielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      war gar keine fertige Karte, sondern ein Papier aus einem Block mit Naturmotiven ;o)...
      Ich coloriere mit Delta-Markern und Markern von Graph-Master, die sind sehr viel günstiger als die großen Marken und super gut, ich arbeite gern mit ihnen.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Informationen, Gabi. Da werde ich mal schauen, ob es sich hierbei um Alkoholmarker handelt (ich kenne beide nicht).
      Wegen des Papiers, ich dachte, vorhin in deinem Post gelesen zu haben, es sei eine fertige Karte. :)

      Löschen
    3. Ja, sind Stifte auf Alkohol-Basis, also super miteinander vermalbar...

      Löschen
  2. So gorgeous! LOVING those hot air balloons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi.. die Karte für deine Papa ist aber super klasse geworden.. die Ballons sind dir gelungen .. farblich sehr ansprechend
    Komm mir gut ins wochenende
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte! Perfekt für Männer!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card Gabi, I like the hotair balloons I am sure your Dad will love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi ,
    die Karte ist sehr schön! Du wirst lachen, ich wollte wirklich fragen, ob es einen Ballonflug zum Geburtstag gab ;O)
    Nachträglich die besten Wünsche an das Geburtstagskind :O)
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe gabi, die Karte sieht klasse aus. Könnte aber für einen Ballonfahrtinteressierten sein ! Jedenfalls sind die Ballons toll koloriert.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Karte ist auch ohne Ballonflug cool. Die lädt einfach zum Träumen ein!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, die Karte ist Dir super gelungen, die Ballons sehen so aus, als ob sie davonfahren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Toll, beschwingt und sommerlich, liebe Gabi - eine schöne Geburtstagskarte!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe gabi, dein papa hat sich bestimmt sehr gefreut....ich liesse mich gern den löbers zu deiner karte an....sehr gelungen...
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolle Karte. Dein Papa hat sich sicher gefreut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gabi,
    die Karte ist dir seeeehr gut gelungen, gefällt mir.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. oh welch wunderschöne Karte für deinen Vater
    und ich würde gerne mal in so eien tollen Ballon fahren ;-)
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Mal eine andere Karte, die mir aber richtig gut gefällt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. That's an awesome card for your dad!

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne stimmungsvolle Karte zum Geburtstag...
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!