Freitag, 1. Juli 2016

Glücksteelichter... und die Anleitung

   Da viele von euch gefragt haben, ist eine Anleitung für die Glücksteelichtbox entstanden. Eingestellt habe ich sie mit den Druckvorlagen auf meinem Anleitungsblog. In diesem Zusammenhang möchte ich euch auch nochmals auf die Regeln meines Anleitungsblogs aufmerksam machen... vielen Dank!

Und hier noch zwei fertige Exemplare:

Luck-tealights
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Boxen mit den Glücks-Teelichtern sind total süß. Ich mag es immer sehr, wie du zum DP farblich passenden Cardstock kombinierst. Sehr geschmackvoll! Auch die Beschriftung ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S Mail an dich ist unterwegs. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    die sehen aber schön aus...
    Das DP gefällt mir gut!

    Ein schönes Wochenende wünsch dir

    PETRA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die sehn ja super aus, und danke für deine Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Eine sehr nette Idee und toll umgesetzt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die gewählten Farben sind sehr harmonisch. Sieht toll aus! Solche Teelichter habe ich vor ein paar Jahren mal für meinen "Advent in der Dose gemacht" und der kleine Gimmick kam immer gut an.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Libe Gabi, diese sehen wieder total schön aus. Das ist wirklich eine sehr nette Idee und ein schönes Mitbringsel. Vielen leiben Dank für Deine Anleitung und das Label.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte kleine Boxen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooo klasse! Richtig schöne Mitbringsel ;) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    wunderschöne Boxen!!! Auch farblich wieder so gelungen!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Glücksteelichter sind einfach so schön! Danke auch für die tolle Anleitung dazu :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was schöne Boxen- danke für die Anleitung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. liebe gabi,
    die glücksteelichter sind toll geworden. hab die auch schon gemacht für die kommenden märkte... weißt ja - die vorbereitungen laufen das ganze jahr *kicher*
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. Superschön - vielen Dank!
    Bist halt ein Schatz!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. dein boxen mag ich auch doll leiden, liebe gabile....lieben knicks für die anleitung....
    und liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    auch die sind wieder KLASSE geworden!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderschön. Und etwas Glück kann man doch immer gebrauchen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    Ich hab gerade Nachschub an Teelichtern gekauft, hab schon einige gewerkelt, seit ich die Idee bei dir entdeckt habe...sind für meinen Hospizverein gedacht. Ich hab keinen Zugriff auf deine Anleitungen, aber theoretisch sollte ich auch selbst eine Verpackung zustande bringen!;-)

    Ich hab das gerade erst gelesen, was mit deinen Fotos und Anleitungen gemacht wurde...ich verstehe sowas nicht, warum man sich mit fremden Federn schmückt.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  18. So schön, danke für die Anleitung liebe Gabi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Gabilein, vielen Dank für Deine Anleitung und
    die Verpackungen sind sehr hübsch und werden
    auch viel Freude bereiten !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Boxen sind dir wieder gelungen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön sind sie geworden, die Glücksteelichte.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,

    ich finde die Glücksteelichter Klasse. die habe ich eben erste entdeckt.
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Das werde ich mir als kleines Geschenk auf meine lange To Do Liste für Weihnachten schreiben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!