Freitag, 29. Juli 2016

Inspiration

 .... ja, Inspiration ist so eine Sache... manchmal besteht sie darin, dass man durch etwas, was man sieht, inspiriert wird, endlich eine Stanze zu verwenden, die seit Monaten (!!!) unbenutzt rumliegt... Ja, manchmal muss ich Stanzen einfach haben und dann kommt die große Leere und sie wandert erst einmal in die Box.
Mit der tollen Butterfly-Stanze von Memory Box ging es mir auch so, sie wurde gekauft und gleich weggepackt... erst die Geburtstagskarte meiner lieben Freundin Katharina hat mich an diese Stanze erinnert und ich musste sie ausprobieren... entstanden ist die folgende Karte nach einer Inspiration von Lisa (sie macht sooo schöne Karten):

Weddingcard inspired by http://iminhaven.blogspot.de/
 Hinterlegt ist das Motiv mit regenbogenfarbenem Glitzerpapier (leider sieht man es auf den Fotos nicht so wirklich gut):


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Gabi, so ist es oft! nur eine Kleinigkeit bringt Inspiration und läßt uns kreativ werden!
    Die Karte ist wunderschön geworden! Durch das Regenbogenglitzerpapier bekommt sie eine ganz besondere Note !
    Danke auch für Deine lieben Worte bei mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Schmetterlingen-Herz, ganz SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    wunderschön mit dem Glitzerpapier!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die sieht wunderschön aus und man sieht das Regenbogenpapier schon schimmern !!! Real wahrscheinlich noch mehr, aber dennoch eine ganz wundervolle Karte !!!
    Möchte mich noch herzlichst für deine lieben Kommentare bedanken !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft schön, liebe gabile....nun packe sie nicht wieder so weit weg....*lach*
    ...liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist Dein GT-Kärtchen geworden.
    Schlicht aber sehr schön in den Farben !!!
    e-mail geht am WE raus !!!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooo gorgeous! LOVING the butterflies into the heart!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, leuchtende und schillernde Farben, die durch die kleinen Schmetterlinge aber nicht dominieren, sondern nur wirken, ohne aufdringlich zu sein.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar, dass diese Stanze nun endlich zum Einsatz kam!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz, ganz tolles Kärtchen ist das geworden.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. das schimmert und glitzert so richtig schön. Die Stanze steht schon lange auf meiner Mussichhaben Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wow die ist wunderschön geworden. Benutze die Stanze ruhig öfter :)
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. du meine Güte ist die Karte schön, man kann sich gar nicht dran satt sehen. Ich hoffe du machst noch ganz viele so wunderschöne Karten mit dieser Stanze.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    Die Karte ist supertoll.
    Gerade das Regenbogenpapier bringt die Karte so richtig zum Schimmern, und macht die Karte zu was ganz besonderem.

    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, die Karte ist supertoll geworden! Gerade das Regenbogenpapier macht die Karte zu was ganz besonderem

    Liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wow beautiful Gabi, I love the butterflies
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Ich liebäugel ja schon lange mit der Stanze- aber man nutzt sie leider zu wenig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön und duftig sind die Karten! Toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass Du Dich zu dieser wundervollen Karte hast inspirieren lassen. Traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte liebe Gabi.
    Es braucht halt alles seine Zeit.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!