Sonntag, 17. Juli 2016

Manchmal...

   ... fehlt mir einfach die Inspiration... Kennt ihr das auch? So einen Punkt hatte ich am letzten Wochenende erreicht... da habe ich den Ordner geöffnet, in dem ich die Fotos der Sachen (Karten, Verpackungen, etc.) speichere, die ich irgendwo im WWW gefunden habe und unbedingt nachmachen möchte (glaubt mir, der Ordner ist riesig!!!)... und da bin ich auf die Hochzeitskarten der lieben Katrin gestoßen, die sie vor ein paar Wochen gezeigt hatte... genau das, was ich brauchte und schon habe ich sie geliftet... ich hoffe, mein Version gefällt euch auch...

Weddingscards
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr gelungen. Da muss gar nicht mehr drauf.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefällen mir beiden, aber die mit "JA", ist ja ganz SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sind wunderschöön.. ♥
    woher ist denn der Stempel "Glückwunsch"?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Stempel ist aus dem SU Set "Perfekter Tag".

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. These are gorgeous! LOVING the hearts and the wood grain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Geschmack. Ich find sie sehr schön !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Cool!
    Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich meine Karten nicht darin wieder erkannt!
    Schaut auch in diesen Farben klasse aus mit dem Holz-Papier!

    Schönen Abend und viele liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dafür sind die Sammlungen doch da.
    Tolle Karten liebe Gabi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so toll aus.
    Danke für die Inspiration, ich brauche auch noch eine Hochzeitskarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tröste dich mir geht es oft auch so, es fehlt halt manchmal die Muse, vielleicht macht sie dann gerade Urlaub, deine Karten sehen so richtig toll aus, mir gefällt der holzige Hintergrund im Kontrast zu den Herzen echt super. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein totaler Fan von Holzhintergründen - somit gefallen mir deine Karten besonders gut!
    Das Thema "fehlende Inspiration" kenne ich - meist, wenn ich dringend einen Auftrag erledigen möchte und die Zeit knapp wird ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, super chic sind Deine Karten geworden und
    liegen ganz auf meiner Wellenlänge !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Wedding cards Gabi , I like the designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    das Holzpapier ist sooo schön... 2 wunderschöne Karten zeigst du uns...

    Also ich kenne diese Momente auch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Version gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. ganz toll, liebe gabilein
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. diese Karten sind super schön
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi, mir gefallen deine Karten total gut, es muss nicht immer alles so voll sein.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    da hast du doch auf eine sehr kreative Inspirationsquelle zurückgegriffen!
    Und wenn man dann eine fremde Idee zu seiner eigenen macht, ist das doch perfekt!
    Und diese Phasen, in denen einem nichts einfallen will, kennen wir sicher alle. ;) Wie gut, dass sie vorüber gehen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sind großartig !
    Ich finde sie genau richtig..mehr ist nicht nötig.
    Liebe Grüße
    Swaani,die auch einen Ordner hat für viele, viele Ideen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. da kann man wirklich nur TRAUMHAFT sagen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Beide Karten sehen wunderschön aus!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. liebe Tina,

    die Karten sind toll.
    Dafür ist das Internet doch da, hier kann man so viele Ideen sammeln und wenn _Du dann noch zum Ideengeber verlinkst hast Du alles richtig gemacht.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!