Samstag, 30. Juli 2016

Mit mehr weniger....

    Mit mehr weniger drauf (lustiges Wortspiel) sind eine Reihe neuer Karten entstanden, hier die beiden Exemplare in gelb und grün:

Birthdaycards

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    den Schriftzug auf dem schönen Papier ist klasse! Da braucht es wirklich nicht mehr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da ich schlichte Karten mag gefallen mir deine beiden natürlich besonders gut. Schöne Farben, Pünktchen als Hingucker und der Schriftzug dazu - perfekt!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe gabile....pünktel sind immer wundervoll....
    liebe sonntagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Der Schriftzug ist ganz toll. Wo gibt es den denn? Beide Karten gefallen mir so richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für die lieben Worte. Die Stanze für den Schriftzug ist von Alexandra Renke.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Weniger ist eben manchmal mehr. Hihi.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, schlicht und wunderschön. Manchmal braucht es eben einfach nicht mehr :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. I am loving those colors...gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sieht sehr edel aus! gefällt mir gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, Du kennst ja meinen Minimalismus und daher
    gefallen mir auch diese beiden Kärtchen ganz besonders
    gut !!!
    e-mail dauert noch etwas !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Diese schlichten Karten gefallen mir sehr gut.
    Durch die tollen Papiere und den schönen Schriftzug braucht es gar nicht mehr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, aber unglaublich schöööööön!
    Es grüßt Dich eine total begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    mit mehr weniger drauf ... ein herrliches Wortspiel und wunderbar umgesetzt! Ich find die Karten klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi ,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke.
    Ich habe gelesen, du hattest in der Zwischenzeit Geburtstag. Ich wünsche dir nachtäglich von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin so viele tolle kreative Ideen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Pünktchenkarten Gabi. Ich liebe Pünktchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Karten sehr schön, auch mit wenig drauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen aber chic aus! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  17. Die sind toll geworden. Manche mögen es lieber schlicht oder wenn man es an ältere Herrschaften verschenkt, ist das eine tolle Idee.
    Gefällt mir gut.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karten, liebe Gabi - plakativ, ins Augen springend und trotzdem schlicht. Da ist dir eine super Kombi gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!