Mittwoch, 27. Juli 2016

Mit Vögelchen

    In braun mit Vögelchen ist diese Top-Note-Card entstanden.... vielleicht für einen Herren?

Top-note-card for a moneygift
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Für einen Herren oder für eine Dame?
    Die Karte sieht auf jeden Fall super aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein tolle Männerkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Motiv für die Top-Note-Card liebe Gabi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Gabi, ich lass dir ganz liebe Grüße da, denn deine Karte ist zauberhaft. GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  5. die schaut ja soooooooooooo zauberhaft aus, liebe gabile....ja, mann geht auch....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. ...also für mich ist das eine Karte für eine ältere Dame, ich finde sie toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi
    danke für deinen lieben Kommentar! Die Karte ist dir toll gelungen, super eben auch für Männer!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Gabi, I like the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel gefällt mir sehr und Du hast ihn super verarbeitet. Die Karte ist so neutral gehalten, daß sie auch für Damen geht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das ist eine sehr hübsche Karte, die man , so denke ich, für Damen als auch für Herren sehr gut nehmen kann :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube diese Karte gefällt auch den Damen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! LOVING that bird!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Ein sehr schönes Stempelmotiv und wieder eine schöne Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schön gestaltet!
    Das Motiv hast du sehr hübsch in Szene gesetzt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Gabi,
    Deine Top-Note-Cards sind immer wieder ein Hingucker; sehr schön!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Stempel ist wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht und sehr schick!!
    Passt sowohl zu einem Mann wie zu einer Frau!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Wow Gabi, die sieht schon sehr edel aus !!! Ich würde sagen, dass sie für einen Mann sehr passend ist, aber nicht nur !!!
    Nochmal Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!