Dienstag, 19. Juli 2016

Schon ein wenig weihnachtlich...

    Bei mir läuft ja die Weihnachtsproduktion auf Hochtouren, unter anderem entstehen kleine Geschenktäschlein... hier mit dem wunderbaren Engelmotiv von Alexandra Renke...

A little bit christmassy... christmas-bags...
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, Gabi!
    Weihnachten im Hochsommer - aber warum nicht!
    So ganz ohne Druck läuft das ja auch ganz gut! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die boxen sind ja Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten im Sommer find ich nicht so ungewöhnlich, da gibt es vor Weihnachten wenigstens keinen Stress. Aber das hübsche Engelchen geht auch unterm Jahr. Könnte ja auch ein Schutzengelchen sein. Hübsch sind Deine Täschchen auf jeden Fall !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich habe noch etwas Galgenfrist, denn im Juli habe ich noch Auszeit,
    aber dann geht es voll in die Produktion !!
    Deine Täschchen mit den entzückenden Engelchen gefallen mir
    ausgezeichnet gut. Meine Engelchen sind vielleicht schon morgen
    bei mir und ich freue mich schon wie verrückt darauf !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gabi,
    sehr edel sind die Täschchen und der kleine Engel ist ja ein wahrer Eyecatcher.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So weihnachtlich find ich sie gar nicht ... Engelchen gehen doch immer ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Engel wird auch bei mir dieses Jahr wieder in der (Vor-)Weihnachtszeit ausgepackt. Aber im Juli? Ich ziehe meinen Hut, Gabi. Jedes Jahr nehme ich mir vor, sehr früh mit der Weihnachtsproduktion zu beginnen, aber ich schaffe es nicht, schon im Sommer damit anzufangen. Du arbeitest prima vor! Deine Täschchen sind toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Eine tolle Idee - den Engel find ich ja absolut klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die kleinen Täschchen sind allerliebst, und , so langsam kann man auhc schon beginnen, es gibt immer viel zu tun für Weihnachten, und es kommt immer so plötzlich ;O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind diese Täschchen geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    stimmt: Du beginnst immer besonders früh mit Deinen Weihnachtsbasteleien! Die Täschchen sind zauberhaft!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...zauberhaft....zauberhaft....die täschchen sind dir wundervoll gelungen, liebe gabile...
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! LOVING those fairies!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, Du bist ja soooo fkeißig. Da hast du dann vor Weihnachten nicht den Stress. aber wie Else schreibt, Engelchen gehen zu jeder Jahresteit. Wunderschön sehen die Täschchen aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Huch, du bist ja noch früher dran als ich. Wunderschöne Täschlein. Ich liebe diese Engel. Die machen sich wunderbar zu vielen Gelegenheiten.

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßer Engel. In Gedanken bin ich auch schon an der Weihnachtsproduktion...hihi.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. hihi... bei diesen herrlichen Sommertemperaturen mag ich noch überhaupt gar nicht an Weihnachten denken... sag, wie geht das???? :-)
    Deine Täschchen sehen soooo schön aus, die werden sicher sehr begehrt sein.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    auch bei mir läuft die Weihnachtsproduktion schon und genau dieses Engelchen (und den Stempel) habe ich mir für die diesjährigen Konfirmationskarten schon gegönnt ;-) und werde sie auf für Weihnachtsartikel verwenden finde es soooo reizend und auf die Täschchen passt es perfekt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Täschchen - sie passen auch in diese Jahreszeit :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gabi,

    die Engelstaschen sind superschön geworden.
    hast Du die Form selber gemacht oder eine Die dafür?

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Täschlein sind aus Kraftkarton zum zusammenkleben.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  21. Weihnachten bei der Hitze, der Wahnsinn.
    Die Täschchen mit dem schönen Engel sind Dir
    wunderbar gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,

    super schön die Taschen mit dem Engelchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Täschchen, liebe Gabi - der Engel ist aber auch zu schön und vielseitig verwendbar!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Deine Engelverpackungen sehen ganz zauberhaft aus Gabi. Ich mag die Engelchen auch sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Die kleinen Beutel sehen mit den süßen Engelchen ganz wundervoll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!