Donnerstag, 21. Juli 2016

Umgezogen...

   Nein, wir sind nicht schon wieder umgezogen (der Umzug letztes Jahr hat mir fürs erste gereicht ;o))... aber die Finanzspritzen sind umgezogen... nachdem SU die schönen Schiebeboxen nicht mehr anbietet, musste ich mir einen Ersatz ausdenken... und voila, hier sind die Finanzspritzen im neuen Design:

"Transfusion of money" for a moneygift in a new design
 Das Innenleben ist wie gehabt eine Einwegspritze mit der "Gebrauchsanweisung":


   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderbarer Ersatz liebe Gabi, sie sehen einfach toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooow
    das ist ja eine wundershcöne box geworden
    super Gabi
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ersatz, liebe Gabi ist ist dir super gelungen.
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Der Ersatz gefällt mir fast besser : sehr schön gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wie immer die Meisterin der Boxen!

    Glg Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, Dein Ersatz ist Dir herrlich gelungen und kann
    sich sehr gut sehen lassen !!
    Du hast auch tolles Papier verwendet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe davon aus, dass du die Boxen selbst gebastelt hast, Gabi.
    Sie sind toll geworden! Von der Größe sehr schön passend.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Hand aufgemalt, ausgeschnitten, gefalzt und zusammengeklebt ;o)...
      Vielen Dank und viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    ganz ehrlich, die selbstdesignten Boxen gefallen mir eindeutig besser als die von SU. Die Proportionen passen auch viel besser zum Inhalt. SelbstistdieFrau ist doch oft gar nicht so verkehrt!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow das ist dir toll gelungen!! Danke für deine immer so lieben Kommentare, ich komme kaum mehr zum bloggen!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. ja, super, liebe gabile....von solchen produktengpässen machst du dich nicht abhängig, gell....*lach*....wunderschön sind deine handgeschnittenen....liebe knuddels auch für deine lieben kommis...
    knuddelgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, das ist ein sehr gelungener Umzug. Die neuen Boxen sind wirkilic schön und da muss ich Else recht geben. Ich denke,dadurch, dass der Ausschnitt bei den neuen Boxen oben etwas kleiner ist und die Möglichkeit besteht, den Deckel ebenfalls mit Motivpapier zu bekleben,macht sich interessante. Man wird neugieriger auf das, was sich drinnen wohl verbirgt. klasse gemacht. Man sieht es auf den Fotos nicht so genau, deshalb meine Frage, hast Du die Öffnung so gelassen oder mit einer Folie von innen beklebt?
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi
    P.S. Hättest du irgendwann Zeit für eine Anleitung, schon wegen der Maße ? Ganz lieb guck... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, ich habe die Öffnung mit einer ganz dünnen Folie hinterlegt.
      Wegen der Anleitung muss aich mal schauen, ob ich es am Wochenende schaffe, ich gebe aber Bescheid, wenn ich es auf dem Anleitungsblog eingestellt habe.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. These are brilliant Gabi, great design and clever idea
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    also, ich muss sagen, daß Deine neue Kreation wunderschön geworden ist, mindestens genauso schön, wie die Schiebebox! Die gewählten Papiere sind auch sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich bin begeistert, diese neuen Boxen gefallen mir besonders gut, als begnadete Papierhandwerkerin bist du jederzeit in der Lage, etwas Neues zu kreieren, sollte etwas aus dem Programm genommen zu werden. Super!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    die "Neuen" sehen super aus!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar sind diese Boxen. So eine Finanzspritze passt zu (fast) jeder Gelegenheit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ne richtig coole Alternative! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi,

    Deine Finanzspritzennachfolgemodelle sind klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Auch im neuen Design immer noch genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sehen auch toll aus! Brauchen sich nicht vor den alten verstecken! Echt klasse!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Auch die neuen Verpackungen können sich sehen lassen Gabi. Toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du einen tollen Ersatz gefunden, die sind super schick geworden, gefallen mit total deine Finanzspritzen, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. So haben die Finanzspritzen jetzt ein feines Plätzchen gefunden! Die Verpackung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr gelungen, liebe Gabi!!! Deine Verpackungen sehen super aus!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Die "Finanzspritzen" fand ich immer schon sehr gut, aber mit einer Gebrauchsanweisung - geniale Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!