Montag, 4. Juli 2016

Zum Geburtstag

   Schon lange lag das schöne Blümchenpapier in meiner Papiervorratskiste... die liebe Renate hatte es mir geschenkt... und ich war lange am überlegen, wie ich es am besten einsetze, damit das schöne Blümchenmuster auch zur Geltung kommt... entstanden ist eine Geburtstagskarte, die morgen übergeben wird...

Birthdaycard
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gabi,
    Blümchenmuster geht immer und was man daraus "machen" kann, sieht man an Deiner schönen Karte; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir wieder mal eine Mail geschrieben und hoffe sie kommt auch an.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    eine wunderschön blumige Karte zum Geburtstag! Diese sommerlichen Farben gefallen mir total! Darf ich fragen, woher der Stempel ist?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Stempel ist von LaBlanche ... allerdings schon älter... da müsstest du mal schauen, ob es ihn noch gibt.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Ja Gabi, ich mag dieses Papier auch so gerne und Du hast
    es toll eingesetzt. So kann man richtig viel davon sehen !!
    Ein hübsches Kärtchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar blumiger Geburtstagsgruß!

    Hugs,
    Silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Schön mit den Blumen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das Papier ist echt schön! Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    deien Karte ist wieder mehr als gelungen
    sie lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Just gorgeous!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Ja, mich gibt's auch noch und ich muss dir sagen, deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und der Stempel kam mir doch sehr bekannt vor.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. das zauberhafte papier kommt auf deinem wunderschönen kärtlein voll zur geltung, liebe gabile.....ganz, ganz reizend...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Papier hätte ich auch erst einmal gestreichelt, bevor es zum Einsatz gekommen wäre, Gabi! Deine Karte ist wunderschön geworden und wird bei der morgigen Übergabe ganz sicher viel Freude auslösen. Viel Spaß beim Geburtstag!!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das Blümchenpapier ist wie gemacht für diese wunderschöne Geburtstagskarte! Ein Blumenstrauss, der nie verwelkt ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Karte die bestimmt gut ankommt
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann gut verstehen, dass Du bei diesem Papier auf den passenden Moment gewartet hast. Das Geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Das Papier gefällt mir auch total gut. Ich habe auch noch einen Bogen davon. Aber der wird noch gestreichelt ;-). Eine wunderschöne Karte. Der Stempel gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du eine sehr schöne Lösung gefunden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte - mir persönlich ist das Papier fast etwas zu unruhig, aber was du daraus gemacht hast ist ein Augenschmaus :)
    Liebste Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi,

    Karte und Blumenstrauss in einem perfekt kombiniert

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe... das Blümchenpapier sieht echt super klasse aus und mit dem Spruch in der Mitte kommt es super zur Geltung.. klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Superschön....
    Hier hat das Designerpapier seinen Auftritt, toll...
    Genau richtig kombiniert...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte hast du schön schlicht gestaltet, so kommt das tolle Papier gut zur Geltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!