Mittwoch, 24. August 2016

Babykarten und zu wenig Zeit...

    Wahrscheinlich habt ihr gemerkt, dass es zur Zeit etwas ruhiger hier auf dem Blog ist, aber wie so oft reicht die Zeit neben der Arbeit und den Aufgaben in der Freizeit kaum aus, um kreativ zu sein und auch noch zu bloggen... da bei mir schon die Weihnachtsproduktion auf vollen Touren läuft (der Markt wirft einen riesigen Schatten voraus ;o)), werde ich leider nicht so oft zum bloggen kommen, hier hoffe ich mal auf euer Verständnis...
  Aber jetzt zu den Babykarten, die wieder für meine Restekiste mit den Billigkarten entstanden sind...

Babycards
 



  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Karten sind herrlich! Ich finde die Gestaltung prima, vor allem das Bärchen gefällt mir sehr gut*schmunzel* ... sie sind aber wirklich alle drei ganz toll!
    Klar, man muss jetzt Gas geben, wenn man für die kommenden Märkte gut gerüstet sein will. Mach Dir keine Gednaken, wir bleiben Dir trotzdem treu :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja total süss. Gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,die Babykarten simd allerliebst Die Motive sind schon so toll. Deine Gestaltung sooo schöön liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gabi deine Karten sind wunderschön geworden, auch bei mir ist ja noch immer Stress angesagt.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    die Karten sind absolut zauberhaft geworden. Sie gefallen mir sehr gut.
    Das du weniger Zeit hast wegen des Weihnachtsmarktes ist doch vollkommen verständlich. Alles geht nun mal nicht. Ich bleibe dir ganz sicher treu. Ich weiß wie es ist wenn einem die Zeit davon rennt. Ich mache keinen Markt und habe trotzdem zu wenig Zeit übrig. Ich hinke immer noch hinterher und möchte mit deswegen keinen Druck machen müssen. Wer deinen Blog mit den wundervollen Werken liebt, der bleibt dir auch treu wenn du mal weniger kommentieren kannst. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Toll sehen die aus, und zauberhafte Motive hast du gewählt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie so entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die Karten sehr gut. Für die Restekiste mit den Billigkarten viel zu schade.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Damit muss ich mich auch langsam auseinander setzen. Die Märkte wollen schließlich gut vorbereitet sein ;)
    Sehr süße Babykärtchen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle sooo entzückend liebe Gabi. Mach dir keinen Druck, ich habe derzeit auch fast keine Zeit zum Basteln.
    Alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karten - mach dir wegen dem bloggen und so keinen unnötigen Stress ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ein so schönes Trio - die würde ich nicht alles Billigkarten bezeichnen!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz zauberhaft, liebe gabile...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. These baby cards are really gorgeous Gabi I like the images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Zu wenig Zeit: kenne ich ich! Babykarten: trau ich mich nicht so richtig ran... die letzten Versuche liegen unvollendet auf meinem Basteltisch... Deine Kärtchen gefallen mir dagegen sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Motive hast du gewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Ganz reizende Babykarten! Aber Billigkarten sind anders - nenn sie lieber schön und doch preiswert :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Total süß sind sie geworden, ich glaube das zeit Problem hat jeder mal, mach dir nichts draus, irgendwann wird es dann auch wieder besser, ich wünsche dir nochviel Spaß bei deinen Vorbereitungen, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi
    oh welch wunderschöne Werke konnte ich heute bei dir wieder bewundern
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. These are absolutely PRECIOUS! I loveeeeeeeee them!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,,
    du hast mit den süßen Motiven wunderbare Karten gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Babykarten, toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  23. Whoever get these is going to love them!! Very cute!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    deine Karten sind sooo herzallerliebst. Viel zu schade für die Restekiste!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Liebe... deine Babykarten sind ne wucht... einfach zauberhaft und wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Gabilein, Deine Babykärtchen sind entzückend geworden und
    gefallen mir natürlich ausgezeichnet gut !!
    Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass die Zeit knapp und
    knapper wird, aber ab und an zeigst Du uns doch Deine tollen
    Werke !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Deine Babykarte sehen goldig aus Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Restekiste???? Das kann ich so gar nicht verstehen!! Deine Karten sind so schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gabi!

    Wie, Restekiste!? Hallo?! Die sind doch
    total super! Echt niedlich gestaltet. Da musst Du nichts unter Preis verkaufen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!