Mittwoch, 3. August 2016

Dinosaurig

  Ganz schön dinosaurig kommt diese Einladungskarte daher, die als Schaustück entstanden ist...

Invitationacrd with dinosaur
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Cool...haha...gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Einladung.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiger Kerl ;) Und "dinosaurig" find ich gut *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Dinofantastisch kann ich nur sagen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Gabi!
    Wie cool ist diese Karte denn! :-)
    Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den Dinosauriern, aber deine Karte haut mih vom Hocker!
    Hast du den Dino mit dem Plotter geschnitten?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Dino ist aus einem Stanzenset von Marianne Design.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    ein Kommentar auf die Schnelle - SUPER -!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    das Kärtlein finde ich totaaaal goldig. So ein süßes Motiv hast du verwendet. Eine sehr schön schlichte Gestaltung ist das. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Einladung ist toll geworden! Die gefällt sicher nicht nur Jungens ;O)
    Danke auch für Deine immer so lieben Worte bei mir :O)
    Hab noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Der ist ja drollig. Das gefällt Kindern sicher gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    megasaurig! Total klasse...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    ach was ist die Einladungskarte entzückend. Ein ganz zauberhaftes Motiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    die Karte ist ja richtig cool, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Süße Einladung zum Kindergeburtstag :) Dinos mag doch fast jeder!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. super! sowas mit einer Giraffe oder Elefanten schwebt mir für die Einladungen der Enkelinnen vor- wäre perfekt- wenn man so ein Maschinchen hätte!
    Super Gabi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma,
      wie du meiner Antwort auf den Kommentar von Katrin entnehmen kannst, ist es eine normale Stanze...aus der Serie gibt es auch eine Giraffe...Maschinchen ist ja leider nach gerade mal 2 Jahren kaputt gegangen und daher nicht mehr im Gebrauch.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  15. COOL! Jeder kleine Junge wird begeistert sein, so eine Einladung zum Geburtstag zu versenden!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. ganz entzückend, liebe gabi...
    liebe grüssels..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, die Karte ist soooo süß. Beim betrachten muss ich sofort an den Kinderfilm "Arlo und Spot" denken, den meine kleine Maus jeden tag ansehen möchte.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Der Dino ist ja süß,Kinder lieben Dinos!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß ist das denn!!! Total süß der kleine Dino.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. ...mit dieser Karte wirst du so manches Kind beglücken!!! Total süß!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!