Montag, 1. August 2016

Flohmarkt... und "Gute Besserung"

   Ich habe ja sooo viele Stempel und von einigen möchte ich mich jetzt trennen. Ob Schriftstempel oder Niedlich, da ist für jeden etwas dabei. Schaut einfach mal im Flohmarkt vorbei.

  Von einer lieben Kollegin bekam ich letzte Woche den Auftrag zu einer Ritter-Sport-Verspackung mit einem Gute-Besserungs-Wunsch...

Get-well-soon-chocolate-box
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine liebe Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist einfach immer wieder klasse, tolle Box.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee ....! :-)

    Und bei deinem Flohmarkt guck ich jetzt auch mal vorbei! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    eine soo süße Gute Besserungs Karte..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da gehts dem Kranken aber sicher wieder ganz schnell gut, wenn man so was tolles geschenkt bekommt :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem süßen Henry und leckerem Inhalt wird man doch ganz schnell wieder gesund!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Moi das ist wieder mal ein süßes Motiv!
    Das hlift sicher bei der genesung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi, für den Anlass ist der kleine kranke Henry perfekt.
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß Gabi!
    Die Karte wird dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Mäuslein ist ja mal richtig zuckersüß ;) Toll! Da ist man ja fast gerne erkältet.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. total süß, die kleine Maus.
    Liebe grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Gabi, I like the image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    die Karte ist Dir wunderbar gelungen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. das Motiv hast du auch toll coloriert!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Awwwwwwww this is soooooooooo sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wie herzig. Netter kann man kaum gute Besserung wünschen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. ach was für ein süßes Motiv
    so wird man schnell wieder gesund
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Gabi, meinen Henry hast Du wieder
    verarbeitet - ich liebe ihn einfach immer noch !!
    Ist ganz hübsch geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gabi,
    wunderschöne Karten hast du gestaltet und die Schoki-Verpackung ist herzallerliebst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    eine ganz tolle Verpackung hast du bekommen. Das Motiv ist immer wieder so schön wenn man gute Besserung wünschen möchte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Henry ist so süß...da geht es bestimmt schnell wieder besser.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Das Motiv ist so niedlich! Da kann man nur gesund werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!