Donnerstag, 18. August 2016

Holzig

  Ganz schön holzig kommt diese Hochzeitskarte mit den beiden Herzen aus Baumrinde daher... sie kam so gut an, dass ich zwei Exemplare gefertigt habe, die dann auch gleich vergeben waren...

Weddingcard
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch! Tolle Idee, schlicht und edel Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte! Sieht toll aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja auch Klasse auch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist aber auch zu schön, liebe gabile...es wundert mich nicht, dass sie rasch vergeben waren...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Super angesagt, dieser Naturlook, liebe Gabi mir gefällt deine Karte sehr. Perfekt auch mit dem tollen Grußstempel. Eine harmonische Kombination.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    diese Karte sieht so harmonisch aus, ideal für eine Hochzeitskarte, würde ich sagen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr sehr schöne Karte ist das geworden, kein wunder das sie so schnell weg war ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ja, die Karte hätte ich auch sofort genommen. Gefällt mir so richtig. Hast du die Herzen aus Baumrinde selber ausgestanzt oder fertig gekauft?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dei sind gekauft, vom einem Deko-Großhandel hier vor Ort.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack !
    Den Stempel finde ich Klasse und er paßt eigentlich zu jedem Stil.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. was für ein klasse style mit dem holz!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das ist ja eine wunderbare Idee, mit den beiden Herzen aus Baumrinde! Sehr schön!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte liebe Gabi ist wunderschön auch die Idee sie so zu gestalten ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine wundervolle Karte! Diesen Stempel-Text finde ich ganz großartig!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr cool aus mit der Baumrinde! Wollte auch schon fragen, ob die selbst ausgestanzt sind, aber die Frage hast Du ja schon beantwortet :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous Wedding card Gaby, lovely design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Ich mag es total, wenn Naturmaterialien mit Grußkarten kombiniert werden. Mir fehlt da irgendwie das Händchen zu ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, da hast Du eine tolle Materialkombination
    gewählt, sieht aber sehr hübsch aus !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diesen Stempel. Wunderschön kombiniert mit den beiden Herzen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi,

    die Karte ist wirklich klasse, ich liebe es wenn mann etwas Natur einbinden kann und die Herzerln sind auch wunderschön

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar anzuschauen, Gabi!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  22. Das diese Karten super ankommen, verwundert mich nicht. Toll gemacht!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Servus!
    Wow, das sieht wirklich Klasse aus. Und auch der Spruch ist eine Wucht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!