Samstag, 13. August 2016

In stillem Gedenken

     Ich mag die wundervollen Schriftstanzen von Alexandra Renke... hier pur... nur mit einem schönen Hintergrundpapier...

Condolencecards
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. sehr ansprechend, liebe gabi....und sehr gelungen für diesen anlass...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem tollen Schriftzug brauchts nicht viel mehr!
    Du hast es perfekt gelöst und *nur* fantstisch passendes Designpapier dazu gewählt! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. These are very tasteful Gabi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich liebe Gabi diese Karten wirken durch ihre Klarheit und sehen sehr gut aus. Hoffentlich brauchst du sie trotzdem noch lange nicht.

    Einen schönen Sonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten sind nicht für mich, sondern für meinen Marktvorrat... wenn ich mal eine Karte brauche, man glaubt es kaum, kaufe ich meist eine...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Das schaut richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi,

    die Trauerkarten sind so ansprechend,
    der filigrane Schriftzug ist genau der Richtige dafür.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mehr braucht es nicht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edle Trauerkarten sind das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Der Schriftzug ist einfach toll! Mehr brauch es wirklich nicht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    ja, schlicht und einfach und doch wunderschön....
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal ist weniger mehr, so sehen deine Karten sehr edel aus!!
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten gefallen mir sehr gut und sind für solch einen traurigen Anlass sehr gut geeignet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Beide schlichten aber edlen Kärtchen sind
    für diesen Anlass hervorragend geeignet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten, liebe Gabi. Manchmal braucht es nur DS-Papier und einen tollen Schriftzug... und schon lassen sich die schönsten Ergebnisse erzielen. Klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. sehr ansprechende Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi!

    Die Karten sind sehr stilvoll. Zu dem traurigen Anlass konnte es nicht besser gelingen. Wirklich hübsch.

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Ein sehr schöner Schriftzug.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    die sehen sehr edel aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!