Donnerstag, 4. August 2016

Irgendwie passt es ja gerade...

     ...bei diesem urseligen Wetter... Zwei Toffifee-Verpackungen für Weihnachten...

Boxes for christmas-toffies
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, Deine Verpackungen sehen so hübsch aus. Bei uns war das wetter eigentlich ganz gut, aber morgen soll es regnen. Vielleicht packt mich da die Muse für Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gabi,
    wir haben Traumwetter gehabt, aber morgen wird es sich wieder
    schlagartig ändern - Wettersturz vorhergesagt !!
    Deine beiden Verpackungen sind Dir herrlich gelungen und die
    Bilder sind ebenfalls herrlich anzuschauen !!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schon im Weihnachtsfiber! Mit den schicken Verpackungen hast Du ja schon zwei tolle Geschenke! Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind nicht für mich, sondern für meinen Marktvorrat und es müssen noch ein paar mehr entstehen, damit ich genug habe ;o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Beide Verpackungen sehen klasse aus. Das HG Papier gefällt mir supergut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss mich dann auch mal langsam mit Weihnachten befassen. Die ersten neuen Stempelchen sind gesten bei mir eingetroffen ;)
    Tolle Verpackungen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist früh dran :))). Hübsch, Deine Verpackungen, ich glaube, so etwas werde ich dieses Jahr auch mal verschenken! Allerdings fange ich lieber später mit dem Basteln an, damit der Inhalt nicht meiner "Naschsucht" zum Opfer fällt ;))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie beide herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen tun sie mir schon...doch es ist Audust und Weihnachten im Winter .... der Sommer war noch garnicht richtig da.
    Ok spätestens nächsten Monat sind im Supermarkt wieder die Lebkuchen im Regal....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber ganz Klasse aus, sehr schön und lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Zwei so richtig schöne Weihnachtsverpackungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. die beiden süssen verpackungen machen sich bestimmt ganz toll auf deinem marktstand, liebe gabile...
    liebe grüsserleins zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Zwei schöne Verpackungen - hoffe trotzdem, das Wetter fängt sich nochmal ein wenig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhh these are adorable!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. na... steckt da schon jemand in den Weihnachtsvorbereitungen??? :-)
    Sehr schön gemacht!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Hoffentlich hast du diesmal mehr Glück am Markt. Aber das kommt sicher gut an!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ja, so langsam kann man wirklich beginnen ... die beiden Motive sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!