Samstag, 6. August 2016

Ja, Schmetterlinge...

   Wieder habe ich mich von der wunderbaren Lisa inspirieren lassen, dieses mal sind es ganz viele bunte Schmetterlinge, die von der Karte wegstehen, als ob sie gerade auf ihr landen würden...

Weddingscard
Damit man den Effekt besser erkennt, habe ich sie von beiden Seiten fotografiert... das gestanzte JA ist wieder aus einer Regenbogenglitzerfolie ausgestanzt... 


   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön Gabi, hast du da alle einzeln gestanzt???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe in den 5 Farben jeweils einmal das Motiv gestanzt, die Schmetterlinge einzeln ausgeschnitten und dann auf die in weiß gestanzte Version aufgeklebt....nichts für ungeduldige Menschen, denn für die Karte hat es fast eine Stunde gebraucht ...
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Wow - die Karte ist wundervoll, aber was für eine Arbeit!
      Ich glaube, ich wäre dafür zu ungeduldig ;)
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  2. Hallo liebe Gabi
    des Kärtchen schaut ja traumhaft schön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, beschwingt und farbenfroh - liebe Gabi da hast du eine tolle Karte gewerkelt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schaut sie aus mit den bunten Schmetterlingen, richtig schick und edle, eine wunderschöne Karte so schön frisch mit den Farben, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterlinge sind einfach klasse, das finde ich auch!
    Und wenn so viele bunte Schmetterlinge auf einer Karte fliegen, dann kann das ja nur Freude machen! :-)

    Schöne Idee!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    eine ganz zauberhafte Karte zeigst du uns.
    Das Päckchen ist im übrigen angekommen. Danke! Mal sehen, wann ich sie auch ausprobieren werde.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist aber wunderschön geworden.
    Die bunten Schmetterlinge verbreiteten gleich gute Laune.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooooooow
    das ist ja ein traumhaftes Kärtchen
    auch deine Werke der letzten Tage super

    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. superschööööööööön, liebe gabile...
    liebe samstagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz feine Karte ! Deine Geduld hat sich gelohnt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Puh das war sicher ne Friemelei ;) Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Die Inspiration hast Du wunderbar
    umgesetzt, liebe Gabi !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow... diese Glitzerfolie ist ja der Hit!! Eine ganz tolle Karte!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Traumschön liebe Gabi! Diese "Fummelei" hat sich echt gelohnt!
    Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Wow so gorgeous gabi I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, die ist ja zauberhaft und wunderschön... farbenfroh und versprüht Gute laune... klasse.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee zur Hochzeit und noch besser mit Regenbogenefekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!