Montag, 15. August 2016

Mit Pünktchen und Sternchen...

     ... sind ein paar neue Glücksteelichter entstanden:

Lucktealights
Die Anleitung und die Druckvorlagen für die Glücksteelichter finden meine regelmäßigen Leser auf meinem Anleitungsblog. In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, die Regeln des Anleitungsblogs einzuhalten. 

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die kleine Geschenken gefällen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gehen immer und sehen immer schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Glückslichter find ich richtig toll!
    Das dunkelblaue gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll, liebe gabile...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ob nun Pünktchen oder Sterne - ich finde beide ganz zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder ganz süß geworden!!! Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen wunderschön aus und gefallen mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,.
    die sind allerliebst! Solche Kleinigkeiten sind immer schön als Mitbringsel oder Geschenk!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!

    Ui, die sind ja niedlich!
    Vor allen die mit den Sternchen mag ich total.

    Ganz liebe Grüße von Ellen- hab eine schöne, stressfreie Woche!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    deine Glücksteelichter sind mal wieder eine ganz fantastische Idee, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Hübsche Verpackungen hast du gewerkelt für diese nette Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ah, stimmt!
    Hab ich schon mal bei dir gesehen - so was Liebes!
    ... und meine Liste wird länger ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    deine Glücksteelichter sehen wieder fantastisch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, Deine Glücksteelichter sind Dir wieder herrlich
    gelungen und gepunktet - einfach herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. So süß Gabi :)
    Schlicht, aber ein tolles Mitbringsel!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. schöne kleine Geschenke hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. suuuuuuuuuuper schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gabi... na die sind dir aber gelungen und sehen fantastisch aus.... dickes Kompliment.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Gabi
    wunderschönes Papier hast du für die Verpackungen der Glückslichter ausgewählt! Das Papier mit den Sternen gefällt mir am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. oh ja... so richtig MEINS!!! Ein ganz tolles Design, liebe Gabi!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!