Dienstag, 9. August 2016

Part 1: Baby-Kleidchen

  Eine Kollegin hat vor zwei Wochen ein kleines Mädchen bekommen... und die lieben Kollegen waren der Ansicht, ich könnte doch mal ein paar Karten zur Auswahl mitbringen... neben den Karten, die ich so auf Vorrat habe, sind noch drei weitere entstanden, die ich euch nun nach und nach zeige... mal schauen, ob eine der drei Karten das Rennen macht...

Babycard
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Karte und der Spruch sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Spruch. Und was für eine süße Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also diese ist schon einmal Spitze, liebe Gabi! Toll gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. lieeb Gabi

    deien Karte ist wieder soooooooo toll geworden,
    der Spruch so schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist die Karte doch süß geworden. Die würde ich schon nehmen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. So süsse, wirklich...so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Gabi!
    Die Kleidchen sind ja zuckersüß!
    Und der Spruch erst ....! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. was für ein niedliches kärtlein, liebe gabile.....der spruch ist auch zu schön...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee! Und ein traumhaft schöner Spruch!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Süße Karte - passt doch für ein kleines Mädl :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. So adorable! LOVING those dresses!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja total süß, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Also, die ist doch schon mal superputzig. Da bin ich schon auf die weiteren zwei gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Das sieht toll aus! Eine sehr nette idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte und der Spruch sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Ein genialer Spruch und ne wundervolle Karte!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi,
    oooh die Kleidchenkarte ist allerliebst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhaft gemacht, liebe Gabi. Der Spruch ist besonders schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!