Mittwoch, 10. August 2016

Part 2: Mit Elefant

     Die zweite Karte, die zur Wahl steht (siehe auch Blogeintrag hier), ist mit dem süßen Stanz-Elefanten entstanden...

Babycard
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Süßes Kärtchen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Süß - passt doch prima für ein Mädchen und den Elefanten find ich einfach immer schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja auch wieder so schön, liebe
    Gabi. Jetzt bin ich aber richtig gut wie es weitergeht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch schön, liebe Gabi!
    Ich liebe ja Elefanten - da würde mit die Wahl sicher sehr schwer fallen ... aber ich muss es ja nicht entscheiden! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe gabile, allerliebst schaut dein kärtlein aus...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    auch dieses Kärtchen ist so süß!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. einegelungene Karte -der kleine Elefant ist zu niedlich!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, das ist ein ganz entzückendes Kärtchen und
    der Elefant ist einfach zauberhaft !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Der Elefant ist und bleibt einfach herzallerliebst. Eine süße Karte :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. bei der tollen Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Die Karte gefällt mir auch super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi,

    das Elefantenkärtchen ist allerliebst geworden.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe...
    beide Babykarten sind dir bisher gelungen und jede ist auch ihre Weise einfach zauberhaft.. bin schon auf Nr 3 gespannt und für welche der Karten sind deine Kollegen entscheiden werden.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, der Kleine ist bei mir jetzt auch endlich eingezogen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Total süüüüüß liebe Gabi, der Eli ist einfach ein Hingucker!
    Schicke herzlich liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Diese wäre mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!