Freitag, 12. August 2016

Part 3: Mit Engel

  Hier nun die dritte Babykarte, die ich für meine kleine Auswahl angefertigt habe... mit dem traumhaften Engel von Alexandra Renke...

Babycard

 Das Rennen hat übrigens keine der drei gezeigten Karten gemacht, sondern diese Top-Note-Card.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön und bezaubernd!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. tja, so kanns gehen, liebe gabile....aber zum glück hattest du auswahl, gell...
    liebe grüssleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Engel ist total schön und deine Karte absolut bezaubernd!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dir nur zustimmen: Der Engel ist wunderschön - genauso wie die Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Engel ist aber auch zu schön, die Karte entsprechend toll!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! LOVING that fairy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    wunderschöne Karten hast du gebastelt und ich kann verstehen das es die Engelchenkarte geworden ist. Das Engelchen ist aber auch zu schön. Ich bin auch von deinen Tassenkuchenkarten total begeistert. So eine möchte ich auch noch gestalten. Mal sehen ob es mir gelingt. Ich habe nämlich endlich die Tassenkuchen bekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      nein, die verlinkte Top-Note-Karte ist genommen geworden, nicht diese mit dem Engel..

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    schade dass es die Engel-Karte nicht "geschafft" hat, denn sie ist wunderschön!
    Jetzt hab' ich mir die Top-Note-Karte noch mal angesehen und finde sie eigentlich auch sehr hübsch....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hab' Dir wieder mal eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine schöne Karte!
    Diese Version merk ich mir - gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das ist eine ganz herzallerliebste Karte zur Geburt!
    Danke auch für Deine wieder so lieben Worte!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, Deine dritte Karte sieht ganz ganz zauberaft aus,
    das macht auch der tolle Engel, den Du herrlich inszeniert
    hast, auch die Farbe gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Karte. Diese ist mein Favorit. Ich liebe die Engel von A. Renke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe gabi, das ist eine ganz bezaubernde Karte! Der Engel ist so süß.
    Deine Tsassenküchlein sind ne Wucht!
    Habe ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    mir gefallen deine Babykarten alle, mir wäre die Entscheidung schwer gefallen, aber man kann ja nicht alle zugleich verschenken :-)
    Diese Engelchen-Karte ist allerliebst und sehr passend für ein kleines Mädchen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi,
    hihi, dass ihr auch Schwedenrot weiss für Euren Schuppen genommen habt, zeigt mit dass wir einfach ähnliche Geschmäcker haben :)
    auch dein Engelkärtchen gefällt mir super.
    da fällt die Auswahl total schwer.
    Wo kann man in D die Stanze für die Babyfüsschen bekommen? die auf der ausgewählten Karte sind?

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Stanzen (ist ein ganzes Set) sidn von Taylored Expressions.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  16. Traumhaft schön liebe Gabi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, liebe Gabi!
    Schön & elegant.
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    die Karte ist Dir super gelungen.
    Einfach nur schick! Da freut sich jemand sicher sehr!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!