Freitag, 26. August 2016

Schlichte Phase

      Irgendwie habe ich gerade meine schlichte Phase... zwei Stempel, ein Layer und ein paar Miniperlen... fertig...

Weddingscards

        All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hey Gabi - ich mags schlicht und die 2 Karten schauen prächtig aus :) Ich mag den Stempel total gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag die schlichte Eleganz der Karten. Den Spruch liebe ich ebenfalls sehr. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ..mir gefallen auch die Produkte ,-) deiner schlichten Phase sehr gut.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi,

    wunderschön schlicht sind Deine Hochzeitskarten geworden.
    gerade das Schlichte verleiht den Karte ihr edles Aussehen.

    liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön - das gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber absolut bezaubernd! Ich find sie wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzen überall :))) Gefällt mir sehr gut, Deine schlichte Phase und die daraus resultierenden Karten erst recht :)))) Super schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, diese Hochzeitskarten sind sowas von schön; nicht schlicht, einfach edel!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht aber edel, liebes Gabilein !!
    Mir gefallen beide Kärtchen sehr gut, auch beide
    Farben passen exakt zum Thema !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. These are very elegant Gabi I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN, liebe Gabi!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, wenn Deine schlichte Phase so wundervolle Werke hervorbringt, dann bitte mehr davon :O) Die KArten sind wunderschön!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Diese schlichten Karten gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    auch mir gefällt deine "schlichte Phase" sehr, die Karten sind traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht, aber sehr edel sehen deine Karten aus!! Super gemacht!
    Alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. deine beiden schlichten gefallen mir sehr, liebe gabile...
    liebe wochenendgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. die beiden Karten Karten sind wunderschön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    diese schlichten Karten sind genau mein Ding!
    Beide Stempel sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wow - die sind traumhaft schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Aber wunderschön liebe Gabi!
    manchmal braucht es doch auch gar nicht viel, um eine wirklich bezaubernde Karte zu werden. Dein Design gefällt mir sehr!
    es passt alles wunderbar zusammen!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, wunderschön! Ich liebe diese Stempel. Schönes Wochenende wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  22. Schlicht und edel zu einem schönen Anlass.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous! LOVING the hearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Servus!
    Schlicht aber wunderschön. Der Stempelspruch gefällt mir besonders gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Karten liebe Gabi
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Wow, für mich als clean and simple Typ genau die richtigen Karten. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir:-) die Stempel gefallen mir auch gut. Durch eine Fußverletzung als Haus gekettet (und an den PC) mache ich doch gleich mal eine Bestellung.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi!

    Echt toll, das Schlichte hat auch mal was.
    Wie man sieht- ein super Ergebnis.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag Deine schlichte Phase. Sehr schööön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!