Freitag, 19. August 2016

Zur Abkühlung

   Zur Abkühlung zwei Teelichterkarten... wie sie beleuchtet aussieht, sehr ihr hier.


Tealight-christmascards
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi,

    die Teelichtkarten sind supi! und die eisigen Farben verschaffen ruckzuck Abkühlung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, die Karten sind richtig toll geworden und
    da wir klimatisiert bin, behalte ich immer einen
    kühlen Kopf !! :) :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag ja noch gar nicht an Weihnachten denken... :-)! Deine Karten sind aber absolut klasse. Damit wirst du sicher in Serie gehen können.
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. diese Karten gefallen mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die sehen beide sehr hübsch aus !!! Toll gemacht !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Das schaut richtig gut aus, Gabi!

    Wobei ich gerade eigentlich keine Abkühlung brauche - wir haben fast gar bisserl herbstliches Wetter! Aber nächste Woche soll es auch bei uns wieder warm werden. Dann komm ich da einfach nochmal vorbei! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - dann kann Weihnachten ja jetzt kommen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    ich habe mir gerade deine wundervollen Werke der letzten Tag angeschaut. Es tut mir wirklich leid das ich es derzeit nicht immer auf deinen Blog schaffe. Ich möchte dir ein großes Kompliment für deine vielen wunderschönen Werke machen. Jedes Werk für sich ist immer ein Hingucker und ich bin von deinen kreativen Ideen absolut begeistert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll gelungen, liebe gabile...
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gabi,
    habe jetzt auch etwas zurückgeblättert, wunderschöne Karten und Verpackungen hast du erschaffen auch die Teelichtekarten sehen fantastisch aus.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Bei uns hat´s geregnet - kalt genug :(
    Aber deine Karten sind wunderhübsch geworden. gefallen mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das sind sehr schöne Motive und beleuchtet sehen sie zauberhaft aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi, Deine Teelichterkarten gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    deine Teelichtkarten sind wieder ganz fantastisch geworden, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!