Dienstag, 30. August 2016

Zur Konfirmation

   Ja ja, ich weiß, erst zeige ich im Hochsommer Weihnachtskarten und nun auch noch eine Karte zur Konfirmation, aber ich musste unbedingt meine neuen Stanzen ausprobieren (kenn ihr doch auch, die neuen Schätzchen muss man gleich mal testen, oder?) ...

Card for holy confirmation
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die Karte ist super schön. Kann ich mir aber auch als Geburtstagskarte vorstellen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SUPER SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt super geworden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Mal ein ganz anderes Motiv zur Konfirmation. Toll....Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! LOVING that boat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das Motiv gefällt mir sehr gut für eine Konfirmationskarte!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stanzschablonen hast du dir gegönnt und die Karte sieht super aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöööööööööön, liebe gabile
    ..liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Schlicht - aber genau das machts aus! Gefällt mir gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die Karte ist ja ganz zauberhaft geworden, bin richtig begesitert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut, Deine Karte! Ich denke mir den Konfirmationstext einfach weg und mache Sommerpost daraus :))). Danke für die Inspiration mit der Stanze, die Du zu Wasser gemacht hast! Ich habe die schon so oft in der Hand gehabt und überlegt, was ich damit anstellen soll... Freu!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Brilliant card Gabi, I like the boat
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Es ist der Bastelwahn der einen überkommt - egal ob Stanzen testen oder Papier streicheln ;) Kennt glaub jeder von uns! Schönes Kärtle :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr ansprechende Karte
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Schön ausprobiert.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. Die Stanze paßt nicht nur zur Konfirmation, könnte ich mir auch für eine Taufe vorstellen (hab ich sogar kürzlich erst gesehen).Und wenn es jemand mit dem Wassersport hat, würde er das Motiv sicher auch sehr gerne nehmen. Mit dem Pünktchenpapier schaut sie sehr gut aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz tolle Karte ist das geworden und mir macht es
    gar nichts aus, wenn ich von der Weihnachtskarte bis zur
    Konfirmationskarte zu jeder Jahreszeit sehen kann !!
    Das Papier gefällt mir auch sehr gut dazu !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. ...kenne ich!!! :-)
    Tolle Karte!! Gefällt mir super gut!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Jaaa, ich glaub das kennt wohl jede von uns ;))
    Sieht toll aus, deine Karte! Wunderschön!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv passt perfekt zur Konfirmation! Toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Test bestanden würde ich sagen, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön. Und klar, neue Sachen muss Frau immer gleich testen. Was sonst hihihi

    AntwortenLöschen
  23. liebe Gabi,

    eine tolle Karte und mit anderem Text durchaus universell einsetzbar :)

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Karte ist mir "durchgegangen". Toll gemacht, liebe Gabi.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!