Montag, 19. September 2016

Da muss ich mich bei euch entschuldigen...

   ... da preise ich euch die Weihnachtsstempel von Creative Depot an und dann sind sie auch schon ausverkauft... dann will ich euch mal das Kondolenzset ans Herz legen... das ist noch zu haben und ich habe mich sofort in die Callas und die wunderschönen Schriften verliebt...
 
Condolencecard
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow. Das ist die schönste Trauerkarte, die ich seit langem gesehen habe!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    so schön koloriert, gefällt mir ganz besonders gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Karte, liebe Gabi.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Trauerkarte hast du wunderschön und edel gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, tolle Stempel und wunderbar als Karte umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Gabi, for a sad occasion
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist ein wunderbares Set für diesen Anlass. Eine sehr ansprechende Karte!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr ansprechende Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    ich kann verstehen das du dich in dieses Set verliebt hast. Die Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Ich finde sie für den traurigen Anlass wirklich wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. die Callas gefallen mir auch sehr gut.
    Die Karte ist sehr schön geworden, wenn man das von einer Trauerkarte sagen kann.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ja wer hat denn die Stempelsets alle aufgekauft???? ..*grins*
    Stilvolle Trauerkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist mal wieder fantastisch geworden, richtig edel .
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Gabi, da hast Du Dich wirklich ein ein tolles
    Set verliebt - mir gefällt es ebenfalls ausgezeichnet
    gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr geschmackvolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    trotz nciht so schönem Anlass, eien wundervolle Karte gewerkelt, klasse, die gefällt mir sehr gut.
    Ach, ich muss mal bei dir schauen, was du schon wieder alles gewerkelt hast.
    Nee, Rauhfaser sieht da glaube ich auch nicht so schick aus... aber frag doch mal bei Bekannten nach, da hat bestimmt der Eine oder Andere vielleicht noch ein Stück über, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. die Karte ist wirklich vom Feinsten liebe Gabi
    und auch all anderen Werke die heute schon bewundert habe sind sehr geschmackvoll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, das mit dem Set habe ich auch bemerkt! :-)
    Aber so ist das halt manchmal!

    Wunderschön, deine Karte! Sehr stilvoll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!