Freitag, 23. September 2016

Die Bande der Liebe...

   .... eigentlich beginnt der Spruch mit Worten wie für eine Hochzeitskarte, tatsächlich ist es aber ein Spruch aus dem wundervollen Kondolenzset von Creative Depot... vielleicht habe ich ihn wegen des Anfangs auch mit einem Prägefolder kombiniert, den ich ursprünglich für Hochzeitskarten gekauft habe... noch ein paar von Hand ausgeschnittene weiße Schmetterlinge zu den geprägten hinzugefügt.. kann ich mir gut für jüngere Menschen vorstellen (denn nicht nur alte Menschen sterben, schlimme Krankheiten machen vor keiner Altersklasse halt)...

Condolence-card
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön. Sehr elegant.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    habe ich bei meiner letzten Bestellung dieses Stempelset tatsächlich übersehen oder ist es neu? Ich muss nachher direkt mal im Shop schauen...
    Der Spruch gefällt mir sehr, ebenso die Schriftart. Du hast die Karte für den traurigen Anlass sehr ansprechend gestaltet. Gefällt mir prima!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ganz so neu ist das Set glaube ich nicht... aber ganz schlimm sind auch die neuen Sets.... ganz schlimm ;o)))... da muss man seine Geldbörse festhalten.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    wie recht du hast, leider!
    Leider werde ich so was in nächster Zeit auch für eine junge Mutti gebrauchen und mir graut schon davor!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch an eine Hochzeitskarte gedacht, aber so ist er einfach wunderbar für eine Trauerkarte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist super geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist so wunderschön gestaltet, auch wenn der Anlass ein trauriger ist!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, Du hast dieses Kärtchen wunderschön gestaltet und
    der Schriftstempel und Deine Idee mit den Schmetterlingen
    ist einfach grandios. Bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, die karte passt für jung und alt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful! LOVING the butterflies!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    eine wirklich ansprechende Gestaltung und ein wundervoller Spruch.
    Es steckt so viel Wahrheit und auch Gefühl drin. Mir gefällt es sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Gabi,
    das ist ein wunderbarer Spruch und Du hast die Karte dazu sehr passend gestaltet!
    Hab ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi... die Karte ist wunderschön auch wenn der Anlaß traurig ist schenkt sie sicherlich Trost.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Danke Gabi....ich liebe diesen Spruch und Deine Karte ist sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr feine und ruhige Karte, liebe Gabi. Sie gefällt mir sehr und ist einfach viel geschmackvoller als die meisten käuflichen von der Stange.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Karte- und der Spruch ist wunderschön- und wahr!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    diese Karte sieht ganz wunderschön aus! Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir gut.

    Auch die anderen Sachen der letzten Tage sind toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. Über diesen Spruch bin ich auch schon gestolpert - richtig schön, finde ich!
    Deine Karte hast du toll gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!