Samstag, 24. September 2016

Ich habe gewonnen...

   ... und es mal wieder erst mitbekommen, als mein Gewinn im Postkasten lag (PEINLICH!)... Die liebe Gundi (wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, dann gleich einen Besuch abstatten, sie ist meine Karten-Queen!) hatte so schön marmoriertes Papier, dass sie verlost hat und ich war die glückliche Gewinnerin... und als ich das Papier so in Händen hielt, kam mir auch gleich eine Idee, denn es passt mit den schönen strahlenden Farben so herrlich zu diesem verrückten Spruchstempel... da braucht es gar nicht mehr Deko, oder was meint ihr?

Birthdaycard (the writings says: The 40ies are the new 30ies)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, da kann ich Dir nur ganz herzlich gratulieren und Du hast einen
    tollen Gewinn von Gundi erhalten.
    Der Spruch und das Papier harmonieren wirklich vorzüglich !!
    Herzliche Wochenendgroße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    herzlichen Glückwunsch! Sooo unverhoffte Post zu erhalten ist doch wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!!! LOVING the colors!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist TOLL!
    Deine Karte gefällt mir SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby,
    die Karte ist toll!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Karte, tolles Papier und tolle Farben!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal ein knalliges Papier. Ich nenne den Spruch auch mein eigen und finde ihn einfach genial.

    Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast recht mehr brauchts nicht! Absolut genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card gabi, I love the swirl of colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!
    Erst einmal vielen Dank für die netten Kommentare, die du in letzter Zeit auf meinem Blog hinterlassen hast! Das hat mich sehr gefreut!
    Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Das Papier ist ja echt fetzig - mal ganz anders...
    Dem Spruch begegnet man jetzt häufiger - ist ja auch was Wahres dran! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. schönes Papier hast du gewonnen und auch eine schöne Karte damit gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    einen tollen Gewinn hast du von Gundi erhalten. Das selbstgemachte Papier vohn ihr ist echt ein totaler Hingucker. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Dieser Spruch ist wirklich Klasse. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gabi,

    Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Super toll, was du draußen gemacht hast!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gabi,
    Glückwunsch zum Gewinn, finde es toll dass du den HG nicht so zugebappt ,o)
    hast, so kommt das Muster wunderschön zur Geltung.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Das sieht großartig aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Du hast recht, die Karte sieht so schon echt prima aus!
    Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Solche Gewinne sind doch immer die besten, weil die Freude umso größer ist, wenn ein Überraschungspaket im Briefkasten ist :)
    Das Papier ist einfach toll und schön verwertet. Der Spruch ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Karte aus dem marmorierten Papier sind wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Also, jetzt übertreibst Du aber. Kartenqueen, so alt bin ich nun auch noch nicht .. *lach* Einigen wir uns auf Kartenprinzessin ... *kicher* Danke für das Megakompliment!! Und Deine Karte ist super geworden!! Das Papier ist wirklich vielfältig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist toll, gratuliere
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!