Sonntag, 18. September 2016

Inkonsequent

   Ich gebe zu, ich bin der inkonsequenteste Mensch, den ich kenne... eigentlich wollte ich bis zur Messe in Frankfurt Anfang November kein Bastelmaterial mehr kaufen... und dann bin ich auf dem Blog der lieben Christine gelandet (soooo schöne Werke zeigt sie uns) und habe ihre Karten mit den Stempeln von Creative Depot gesehen und schon war es um mich geschehen... nachdem ich eine Woche mit mir gerungen habe, musste ich natürlich gleich 6 Stempelsets bestellen, denn sie sind alle sooo schön (daher am besten den Shop nicht besuchen, wenn ihr kein Geld ausgeben wollt!!! ;o) )...
Unter anderem musste es das Weihnachtsset mit dem Hirschkopf sein, den ich auch gleich verarbeitet habe...

Christmascard
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Haha, das finde ich ja mal echt witzig! Die meisten Leute geben ja nicht gern ihre Fehler zu. Ich mag es ja total, wenn jemand so entwaffnend ehrlich ist! *grins*
    Also Du hast alles richtig gemacht und Dir was Tolles gekauft!
    Tolles Ergebnis!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut vestehen, dass man da inkonsequent ist ;) Es gibt ja auch sooo viele schöne Sachen (wie z. B. den Hirsch). Wie soll man da auch standhaft bleiben ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich auch schwach werden . . . . Eine Karte ganz nach meinem Geschmack !
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, die Karte ist "ein Träumchen". Superschön!! Und nun sitze ich hier und überlege, ob ich Deinem Link folgen soll. Ich brauch ja nichts Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh Gabi!!! Mein neues Lieblings-Haustier!!!! Ich freue mich! Ganz großartig, Deine Karte! Wunderschön in Szene gesetzt das Hirsch-Tier, ich bin ganz begeistert :)))) Vielen Dank auch fürs verlinken!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow wow wow.....die Karte ist so schön geworden. Total toll!
    Ich saß vor dem gleichen Stempelset und dabei ist nichts Vorzeigbares rausgekommen. Jetzt habe ich eine tolle Insperation. Viele Dank!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!
    Love it...
    Nochmal lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!! Sieht soooo schön aus!
    Und da ich auch inkonsequent bin geh ich gleich mal stöbern :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ja ich kann dich da voll verstehen, kenn das, Frau findet soooo viele schöne Sachen und ist soooo schwach um ,,nein ,, zu sagen, aber ich finde es hat sich gelohnt, deine Karte ist super schön geworden, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi,

    einfach herrlich, und dafür allein hat sich Deine Inkonsequenz schon ausbezahlt

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Mir geht´s genauso - zwar nicht mit Stempeln aber dafür mit DP und Stanzen ;-)
    Aber dien Karte sieht toll aus! Es hat sich also gelohnt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist dir sowas von gelungen !!! Einfach klasse !!!
    Liebe Gabi, ich wünsche dir einen schönen Abend und lass die liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön!
    Und für mich stellt sich nun die Frage - soll ich klicken oder nicht?!?

    Schönen Sonntagabend!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    ich kann dich nur zu gut verstehen, wenn es mich packt muss ich aufpassen nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Deine Karte ist super schön geworden. Ein ganz toller Stempel. Ich muss gut überlegen ob ich den Link anklicken soll. Neugierig bin ich schon. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Woow Gabi,
    da kann ich Dich sehr gut verstehen, denn der Hirsch und
    der Schriftzug gefallen mir auch ausgezeichnet gut !!
    Und diese Vorsätze, wie gut kenne ich sie und dann ist es
    passiert - freue Dich einfach darüber, dann hast Du beim
    Arbeiten richtige Glücksgefühle !!!
    Muss doch gleich nachschauen, was es da alles gibt !!!! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Da wäre ich wohl auch schwach geworden!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    das war aber doch eine lohnende Investition, die Karte mit dem Hirschkopf ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    dieses Set ist (unter anderem *hüstel*) während meiner Blogpause auch bei mir eingezogen. Und das, obwohl ich einen ganz ähnlichen Hirsch schon besitze und ich hätte konsequent bleiben MÜSSEN. So viel dazu... ;)
    Eine schicke Karte zeigst du und beweist damit, dass der Kauf richtig war!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi!
    So geht es aber vielen von uns. Man nimmt sich vor nichts mehr zu kaufen und sieht dann doch immer wieder so schöne Stempel. Das macht aber glücklich. Eine wunderschöne Karte!!!
    Eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    mir ging es da genauso wie dir... Blog entdeckt, viel Geld ausgegeben, aber noch nicht bereut. Die Stempel sind sooo klasse und gerade habe ich gelesen, dass das Weihnachtsset schon ausverkauft ist. Da haben wir doch Glück gehabt und alles richtig gemacht.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie gut ich das kenne Gabi - ich bin auch immer furchtbar inkonsequent ;)
    So sind wir Bastler nun mal *hihi*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    schön zu lesen, dass ich mit dem *habenmußgefühl* nicht alleine bin. Deine Karte sieht super !! aus, habe meinen Hirschkopf GsD schon vor längerem bei Betty gekauft, denn bei deinem Set würde ich gerade alt aussehen ist nämlich ausverkauft *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Hirschkarte, ich mag sie sehr ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Schmunzel... ich bin noch standhaft ;-)) Tolle Karte liebe Gabi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Auch diese Karte ist der Hammer. Toll wie du die Stempel von Creative-Depot einsetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Auch diese Karte ist der Hammer. Toll wie du die Stempel von Creative-Depot einsetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!