Mittwoch, 28. September 2016

Männliche Geburtstagskarte

   Als erstes möchte ich mich für eure vielen lieben Kommentare zu meinen Weihnachtskarten aus dem letzten Post bedanken, ihr seid klasse!

Für meinen Marktvorrat benötige ich noch ein paar "männliche" Karten (was für mich kein wirklich einfaches Thema ist)... Hier die Version in "männlichem" braun mit Holzoptik...

Birthdaycard
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW, so schlicht und doch so schöööööön. Ich bin total begeistert.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    ganz klassisch,schlicht und toll mit dem holzigen Hintergrund!
    Eine perfekte Männerkarte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut männertauglich, deine Karte! Holz geht immer (finde ich persönlich auch immer große Klasse) und kombiniert mit braun und diesem Motiv = perfekt! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die KArte ist toll, die gefällt mir sehr gut! Für Männer ist es ja nicht immer so einfach ;O)
    Danke wollte ich Dir auch nochmal hier sagen, für Deine immer so lieben Kommentare :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Dir gelungen!
    Ja Herrenkarten sind immer etwas schwieriger,
    aber so kannst du super weiter machen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Warum männlich?
    Ich finde sie total genial und würde mich über das design als Frau freuen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist spitze Gabi!
    Prägnant und kernig...
    Herzliche Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ich als frau steh ja total auf diesen style! genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    ich finde die Karte richtig Klasse. Weniger ist bei den Herren ja immer viel mehr. Mit dem Holzhintergrund und dem Stempelmotiv gefällt es mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. ..ohne viel Schnickschnack, wie es die meisten Männer mögen, sieht toll aus auch deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Die Stanze ist echt toll - darf ich fragen, wo du die gefunden hast? :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    diese Karte ist sooooo wunderschön un dbegeistert bin ich von den so tollen Weihnachtskarten
    alles so wunderbar
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. So, denk ich, mögen's die Herren. Schön gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Perfekte Männer-Karte 👍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut, liebe Gabi (cooler Stempel!).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. schön schlicht und wirkungsvoll! Perfekt für den Mann!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. eine schöne, maskuline Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Die wird in der Herrenwelt gut ankommen Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Einfach super. Schlicht und perfekt für Männer.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Genau richtig für eine Männerkarte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  21. Klasse!
    Danke für deine Inspiration - ich muss auch unebdingt Männerkarten machen, bin diese Woche schon ganz schön in Schwitzen gekommen ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!