Sonntag, 11. September 2016

Mit Herz...

  Ich biete auf Märkten auch gern kleine Geschenkartikel an, die ich schön verpackt habe... gestern haben mich diese wunderbaren Herzanhänger aus Blech im Vintagestil angesprungen und ich musste sie einfach mitnehmen... platziert habe ich sie in einer Pizzabox mit passendem Einleger, damit sie nicht verrutschen...
 
Boxes for sheetmetall-hearts



   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine sehr passende Verpackung für das Vintageherz - so kann man es wirklich als Geschenk überreichen.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, eine sehr schöne Idee! Gefällt mir sehr gut. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Verpackung für die tollen Metalherzen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass Du an dem nicht vorbei gekommen bist. Sieht toll aus! Und die Verpackung dazu ist ebenfalls genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    wundervoll verpackt.. sieht soo schön aus..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hier ja noch mittem im Hochsommer und eben erst von ein paar spontanen Somerurlaubstagen zurück gekommen ....
    Klasse, dass du schon so weit bist! Ich brauch da noch ein bisserl und schau solange mal, was du alles schönes Weihnachtliches zauberst! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    wunderschöne Verpackungen hast du für de Metallherzen gewerkelt
    liebe Gabi
    ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonnen-Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Eine sehr schöbne Geschenkidee! Und eine tolle Verpackung - gut gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervoll, liebe Gabi!
    ...ich würde eins kaufen. Sicher werden Deine Sachen reißenden Absatz finden.

    Liebe Sonntagsgrüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi,

    die Verpackungen für die Weihnachtsherzen sind wunderschön geworden

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Gabi - die würden mir auch sehr gefallen ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch - gefällt mir gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne herzen, wunderschön verpackt! Ja, mir würde das auch sehr gefallen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    das ist eine schöne Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    wow eine supersüße Verpackung für ein supersüßes Herzerl, klasse gemacht und eine tolle Idee.
    Jepp, das ist echt Hammer und es fällt eine Sache nach der anderen an, alles wieder in den Normalzustand zu bringen und wenn möglich noch mehr zu verschönern.
    Liebe Grüße und ne dicke Umarmung
    Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    Herz und Verpackung sieht fabelhaft aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Toll die Herzen und so schön verpackt, da freuen sich die Kunden hoffentlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi, deine Verpackungen sehn wieder super aus, danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. liebe gabi,
    herz und verpackung haben sich gesucht und gefunden :O) - eine sehr schöne idee, das herz so anzubieten!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt, das Herz in dieser tollen Verpackung, einfach toll anzuschauen, schaut echt genial aus. Werden bestimmt super laufen. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,

    auch mir gefällt die Verpackung mit dem Herz sehr gut. Eine sehr schöne Geschenkidee. Würde ich auch gern verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Idee die Herzen so wunderschön zu präsentieren,
    gefällt mir supergut!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, ganz tolle Verpackungen sind dir da gelungen! Das Herz macht sich so perfekt dazu!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!