Montag, 5. September 2016

Neu und alt...

Ebenfalls neu gegönnt habe ich mir eine Pillowbox-Stanze... dekoriert habe ich meine ersten Werke mit einem Band, das schon ewig bei mir rumlag (Renate wird es sicherlich erkennen :o))...

Christmas-pillowbox

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oh sooo wundervolle Pillowboxen.. wunderschön dekoriert.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na klar Gabilein, dieses Band kenne ich und liebe es auch,
    das Papier und dieses grüne Band harmonieren erstklassig
    miteinander !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    wow, die sind ja wunderschön gestaltet. Die Idee mit dem Holzpapier gefällt mir sehr gut. Auch der Gruß und die Szene sind wunderschön. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die sind ja toll geworden. Das Papier in der Holzoptik sieht soooo klasse aus und dann dieses Band....richtig toll! EIn Hingucker!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Gabi :)))) Ich mag diese Pillowboxen auch richtig gern!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, die sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die 'hölzerne' Verpackung ist echt klasse. Super verziert. Gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe gabi, diese Boxen sehen sooo schön aus! Bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die Boxen aber schön, liebe Gabi! Spitze!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - wie bekommst du die Verschluß-Enden nur so schön sauber gefaltet? Bei mir verknicken die immer ganz fürchterlich...*grml*
    Schaut auf jeden Fall super aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Stanze ist von X-Cut und stanzt und prägt durch den dicksten Karton ohne Probleme.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Hallo Gabi,
    das ist ja absolut Wahnsinn, die Boxen sind so genial. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir diese Stanze zu kaufen und wenn ich die wundervollen Boxen sehe brauche ich glaub nicht mehr lange zu überlegen. Kommt jetzt auf jeden Fall auf meine haben wollen Liste.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die Pillowboxen mit dem Band sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Boxen. Das Band ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Diese Boxen lassen sich immer toll dekorieren. Deine weihnachtliche Variante ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind Deine Weihnachtsboxen geworden. Ich liebe dieses Holzdekor.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. suuuuuuuuuper schön. Das DP gefällt mir so richtig gut. Die Farbkombination sit ein traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    deine Boxen sehen toll aus,
    gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen toll aus!! Wundervoll mit dem schönen Papier :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous! LOVING the trees and the animals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Servus!

    Wow, die sind so ganz nach meinem Geschmack! Tolle Boxen sind das geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Deine weihnachtlichen Pillowboxen sind dir aber super gelungen..schickes Papier hast du verwendet und das Bändchen passt super dazu.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Gabi,
    deine Boxen sehen klasse aus, Holzmaserung und Bordüre passen perfekt zusammen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Daumen weit nach oben! Ganz tolle Boxen sind entstanden!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. liebe Gabi,

    die Boxen sind klasse, und bei dem Holzhintergrund passen die edlen Tiere perfekt! super gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Tolle kleine Mitbringsel Pillow Boxen hast du zu Weihnachten gestaltet. Ich hab für Weihnachten irgendwie noch nix...
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!