Mittwoch, 7. September 2016

Pastellig zu Weihnachten

  Zur Info vorab, da ich einige Anfragen zum letzten Post bekommen habe: Die Stanze für die Pillowbox ist von X-Cut (Nr. XCU503210). Und da einige wohl mit Stanzen anderer Hersteller Probleme mit den gefalzten Linien haben, kann ich die Stanze nur empfehlen, alle Teile lassen sich super einfach falten.

  Aber jetzt zu einem neuen Kreativwerk... auch dieses Mal ist es mit einer neuen Stanze entstanden (die Stanze ist von Die-Namics für My favorite things und heißt "Christmas tree cutout")... aber mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben, sondern eher pastellig...Mal sehen, ob es gefällt...

Christmas card

Hier habe ich auch wieder das Motiv zuerst aus weißem Leinenoptik-Cardstock ausgestanzt und dann die freien Felder mit den bunten Negativen ausgefüllt...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Huhu Gabi,
    also MIR gefällt der Baum in bunt extrem gut - könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es nicht jedem so geht. Von mir einen klaren "Daumen hoch" :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Gabi, so ein schönes Bäumelein!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    wow, das gefällt mir sehr gut. Ich mag ja sowieso gern pastellige Farben und dein Weihnachtsbaum ist wirklich Klasse. Mal etwas anders als sonst und genau das mag ich sehr. Eine tolle Stanze. Vielen Dank auch das du den Namen der Pillowbox Stanze noch genannt hast. Gut zu wissen das sie auch einwandfrei arbeitet. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    es gibt schon tolle Stanzen, die hier und Deine Umsetzung gefällt mir auch wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. So einfach gemacht und so wirkungsvoll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll, auc die eher untypischne Weihnachtsfarben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ich mag diese farbkombi sehr, ist so richtig erfrischend auch wenn ich bei 30 grad draußen noch nicht an Weihnachten denken kann. Deine Karte ist wunderschön und ich denke sie wird ganz schnell den Besitzer wechseln.liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällts :) Sieht toll aus und ist einfach mal was anderes :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es richtig super toll gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Love love love this! LOVING that tree!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!

    Super, Dein Bäumchen!
    Ich mag den Farbverlauf!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle Karte, in einer klasse Farbwahl!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön!
    Die Farben begeistern mich auch, aber auch das Bäumchen ist eine tolle Idee!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Warum nicht pastellig - die Geschmäcker sind ja verschieden. Hiermit kannst Du Dich richtig austoben, farblich gesehen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sieht auch klasse aus und eine tolle Idee mit dem Baum.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!