Donnerstag, 22. September 2016

Sockenkarten

   Ja, es gibt sie immer noch... Sockenkarten für die kleinen Geldgeschenke... hier die Version für die Herren zum Geburtstag...

Stpckingcards for moneygifts
 



   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese Karten werden bestimmt schnell vergriffen sein
    GLG von
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind superschön geworden!
    Ich mag den Karolook sehr...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die sind wunderschön für Geldgeschenke, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen wunderschönen Herbstanfangstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Deine Strumpfkarten ... immer wieder schön :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Für so ein Exemplar hätte ich gerade Verwendung ☺. Liebe Gabi Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sind die Sockenkarten neu, liebe Gabi. Langjährige Leserinnen deines Blogs werden sie vielleicht kennen. Aber süß sind sie, auch wegen des karierten Papiers. Goldig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. einfach genial. Der Spruch ist klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. wieder so tolle Karten
    der Spruch so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn?!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süüüß ist das denn....
    Total niedlich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gabi,

    ich kenne die Sockenkarten auch nicht, finde sie sehr witzig...Vor allem der Spruch!


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, ja die Karten mit den Socken sind immer ein Renner, sie kommen auch sehr gut an. Sag sind die Socken aus Stoff und gibt es da eine Minivorlage???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind tatsächlich aus Stoff. Ich habe sie vor einigen Jahren beim Dekogroßhandel gekauft.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Immer wieder schön sind deine Sockenkarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Loveeeeeeeeeee those little stockings!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Gabi,
    dass ich deine Sockenkarten liebe, das weißt du ja. Ich habe noch zwei von den Socken, die du mir mal geschenkt hast *freu*.
    Deine Karten sind wieder ganz wundervoll geworden. Die Idee finde ich ja sowieso klasse, wenn man nicht weiß, womit man jemandem eine Freude bereiten kann, ist die Sockenkarte ideal.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche, liebe Gabi.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Och die wären auch was für mich. Grün ist meine Farbe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Süße Idee und sehr witziger Spruch! Großartig!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja cool... das kannte ich noch gar nicht! Werde ich mir merken ;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Geniale Idee mit den Socken ;-)
    Ganz toll, bin begeistert.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Der Spruch ist ja mal sowas von klasse - toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten mit dem tollen Spruch sind grandios.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Gabi, Deine Herrenkarten sind wirklich super
    gelungen und Du wirst es nicht glauben, auch
    bei mir liegen diese Söckchen schon in greifbarer
    Nähe !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,

    deine Sockenkarten gefallen mir sehr gut. Ich kenne sie meist nur mit gestrickten Socken. Deine Stoffvariante finde ich auch total Klasse. Es kommt immer wieder gut an wenn man eine Sockenkarte verschenkt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Fantastisch sehen deine Sockenkarten aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!