Sonntag, 25. September 2016

Verlosung.... und auch etwas Kreatives

  Nachdem meine Sockenkarten bei euch so gut ankamen und ich so viele Anfragen wegen der Socken erhalten habe, habe ich mich entschlossen 15 Stoffsocken zu verlosen... 

My stocking give-away for my readers
  Was ihr dafür tun müsst? Ihr müsst einfach nur einen Kommentar hinterlassen, dass ihr bei der Verlosung teilnehmen möchtet (Teilnahme ist bis Sonntag, den 2.10.2016, 18:00 Uhr möglich), das Los entscheidet dann über den Gewinner...

  Und etwas Kreatives gibt es natürlich auch noch zu sehen... Mit dem super schönen Schriftstempel aus einem der neuen Weihnachtsstempel-Sets von Creative Depot sind diese beiden schnellen Karten entstanden:

Christmascards

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der Schriftzug ist ganz wundervoll !!! Macht sich ganz gut auf deinen Karten !!! Sehr gut gelungen !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)
    PS: Dies Söckchen sind total niedlich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh these are gorgeous! LOVING those stockings!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gaby,
    Du bist aber eine "fleißige Socke"! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Na und erst die Söckchen; ich sag' mal: haben will.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    mir gefallen die Socken und ich hätte auch schon eine Idee damit.
    Bist ja früh dran mit Weihnachten! Toller Stempel.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und freue mich.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo gabi!

    deine sockenkarten wirklich immer ein hingucker.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    der Stempel ist ja klasse und das DP von SU ist so schön!

    Natürlich möchte ich bei deinen Socken-Verlosung teilnehmen, denn sie sind einfach süß!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wunderschöne Weihnachtskarten mit dem tollen Stempel.. und die Socken sooo knuffig.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So und schon sind ganz viel Kommentare da - möchte aber nicht in den Lostopf, finde die Socke zwar super schön, hätte aber keine Verwendung.
    Die Karten find ich richtig schön vor allem die mit den Häuschen!
    Liebe Grüße und hoffe das jeder weiter auch ohne Stiefel Kommentare schreibt :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karten und Socken!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    toll Deine Karten, der neue Stempel macht sich super und
    etwas gewinnen ist finde ich immer gut.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte ist das wieder und die Söckchen sind sooo toll 😍
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Gabi,
    wow, die Karten sehen toll aus, ist auch ein schöner Stempel.
    Und die Socken sind sowieso der Hammer.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi!
    Der Stempel ist traumhaft schön auf deinen Karten.
    Die Söckchen sind toll und versuche mal mein Glück.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi!

    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf!
    Tolle Karten hast Du da gebastelt. Ich mag den Stempel auch sehr!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gabi - die untere Karte ist sooo toll :) Dann auch noch so süße Söckchen zu gewinnen? Da ist mein Tag doch heute direkt noch etwas bunter!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen meine Liebe,
    Söckchen kann man nie genug haben, egal ob an den Füßen, dass sie warm halten oder - so wie Deine - zu Söckchenkarten verarbeitet werden. Beide Fälle unverzichtbar !!!!
    Ganz besonders gefallen mir beide neuen Karten von Dir. Ein hübsches HG-Papier und diesen tollen Wortstempel, mehr braucht es nicht - sind richtig toll geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch direkt einmal mein Glück, die Sockenkarten haben mir ja sehr gefallen, liebe Gabi. Auch deine neuen Weihnachtskarten sind sehr gelungen, tolle Schriften auf super Designpapier!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja total nett von Dir :)
    Deine Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut - ein wundervoller Spruch!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    diese Söckchen sind doch absolut passend für die kommende kalte Jahreszeit :)
    Die Karten mit dem schönen Stempel sind klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. hallo gabi,
    was für eine tolle idee, die socken zu verlosen. ich hüpf mal mit in den topf, obwohl ich eh kein glück habe....
    die beiden karten gefallen mir sehr gut. der schriftzug ist genial - mehr braucht es auf den karten nicht. klasse gemacht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  21. Die Socken sind herzallerliebst. Gern würde ich eine Socke gewinnen. Die Karten sind aber auch klasse. Der Stempel ist wunderschön.
    GLG Marita

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Karten und über die Socken würde ich mich freuen sollte ich gewinnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    huch, jetzt habe ich aber mächtig scrollen müssen, um einen Kommentar hinterlassen zu können. Gibt es hier etwas umsonst? *kicher*
    Deine Stoffsocken sind zauberhaft und mit viel Liebe genäht. Diese kleinen Sternchen sind entzückend, so kann man ein Band zum Aufhängen perfekt einfädeln.
    Verrätst du uns, welche Größe sie haben? Ich lebe zwar auf kleinem Fuß, aber passen werden sie mir sicher nicht, oder? ;)
    Ich nehme mal Anlauf und hüpfe sehr gerne mit in den vollen Lostopf.
    Eine schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Gabi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind nicht selbst genäht, sondern selbst gekauft ;o).. udn sie sind ca. 5,5 cm hoch, also passend für die Geldscheine auf der Sockenkarte...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Mit Liebe gekauft! ;) Ein großer Geldschein passt dennoch in die Miniatursöckchen. :)
      LG
      Katrin

      Löschen
  24. Ich finde die Idee mit der sockenverlosung Super, die sind wirklich wunderschön und so vielseitig einsetzbar. Deine karte sind Super schick geworden, der tolle Schriftzug auf dem wunderschönen weihnachtlichen Papier einfach klasse sind sie, liebe Grüße Bettina , p.s. Bogenschiessen macht echt Spaß, hast du es mal versucht? Mit dem richtigen Bogen trifft man auch recht schnell das Ziel.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    die Weihnachtskarten sind wunderschön, die gefallen mir sehr gut!
    Die Sockenverlosung ist ja auch allerliebst, und gern nehm ich im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    auch ich würde mich über solch einen herz-aller-liebsten Socken freuen!
    Deine beiden Karten sind aber auch nicht zu verachten!
    Der Stempel passt wie angegossen auf Deine Karten...toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi!
    Da ich von deinen Söckchen so begeistert bin ,muss ich einfach in deinen Lostopf hüpfen, diese Tolle Gelegenheit lass ich mir nicht entgehn, aber deine neue Karte mit diesen tollen Stempel ist wunderschön, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  28. Die Socken sind so herzallerliebst. Hätte auch schon eine Idee, wie ich sie befülle :-))))
    Liebe Grüße; Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi ich hüpft auch noch schnell in deinen Lostopf :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Der Schriftstempel ist toll...wie die Karten.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  31. Gaaaaaanz weit nach unten musste ich scrollen, um auch mal etwas zu schreiben :))). Du bist ja echt fix mit den neuen Stempeln :))) Ich weiß noch gar nicht so recht, mit welchen ich anfangen soll :). Sehr schön, Deine beiden Karten!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Huch, wie konnte ich diesen Post übersehen. Unbedingt möchte ich in den Lostopf. Ich bewundere schon seit langer Zeit deine Socken (aber natürlich nicht nur diese).
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. oh oh mein Kommentar ist weg :-(
    ja dies eSockenkarten sind soooo toll
    und ich würde mich sehr über diese Söcken freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabi, total Klasse, sehr schöne Karten! Freue mich auf dein Besuch auf mein Blogspot. Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!