Freitag, 30. September 2016

Weihnachtlich mit Kranz

    Zwei weihnachtliche Karten mit gestanztem Kranz... mal in weiß, mal in kraft...
 
Christmascards
 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön...
    Beide Karten sind einfach toll!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht. ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kraft-Variante find ich toll.
    Richtig schön traditionell weihnachtlich.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Kranz!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Beide Varianten treffen meinen Geschmack - da würde mir die Entscheidung schwer fallen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir sogar richtig gut, da sie so "einfach" und "klar" ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig weihnachtlich aus. Da sieht man wieder, dass man mit wenig Material auskommen kann. Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schlich und schön. Gefällt mir sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. These are gorgeous! LOVING those wreaths!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einfachen Mitteln kann man eine wunderschöne Karte zaubern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Karten mit den Kränzen sehen sehr schön aus! Solche hübschen Kränze mag ich sehr gern :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen beide super aus! Der Schriftzug bei der Kraftkarte ist toll. Ist das eine Stanze oder Stempel? LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist eine Stanze von Yvonne Creations.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Schöne Kärtchen - die untere gefällt mir vom Fabschema am besten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. 2 Tolle Karten wobei ich persönlich wenn man mal davon absieht das es Weihnachtskarten sind :) die erste schöner find, warum? kann ich nicht sagen, schön sind sie beide!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Dankr für die Glückwünsche an meine Kleine! Sie hat sie rießig gefreut

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    ganz wundervoll sehen deine beiden Karten aus!
    Toll gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful CAS design Christmas cards Gabi very elegant
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Zwei traumhafte Karten hast du gemacht liebe Gabi.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    die Karten mit den Kränzen gefallen mir sehr gut. Der auf dem weißen Papier mit den roten Perlchen ist ein klein wenig ausdrucksstärker für mich. Beide sin auf alle Fälle toll gestaltet. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Auch diese Karte ist wieder ganz nach meinem geschmak! Super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!