Donnerstag, 15. September 2016

Weihnachtliche Geschenktäschlein

   Ja, ich weiß, über 30 Grad und die verrückte Gabi produziert für Weihnachten ;o)... aber meine Vorräte für den Markt müssen aufgefüllt werden und dafür sind auch ein paar Geschenktäschlein entstanden...

Giftbags for christmas
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Täschchen sind zauberhaft, und , Du hast ganz Recht, da jetzt vorzuarbeiten, so hast Du, wenn die Märkte vor der Tür stehen, keinen Stress mehr und kannst alles ganz in Ruhe vorbereiten ;O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Verpacküngen, das Kaninchen ist so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Gabi!
    So tolle Verpackungen kann man sich auch bei 30 Grad anschauen. Da ist eine schöner als die andere. Die Marktbesucher werden auch begeistert sein!
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen, liebe Gabi- besonders das mit den Teddys hat mich sofort angesprochen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Verpackungen braucht man immer mal
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß, auch bei 30 Grad. Im tiefsten Winter machen wir bestimmt Sommerkarten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!

    Ich hab da ganz und gar kein Problem mit...
    Deine Tütchen sind sehr süß geworden!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    ich geb' Dir ja recht, dass Du so langsam mit der Weihnachts-Werkelei anfängst sonst reciht die Zeit nicht mehr. Die Täschchen sind richtig goldig!
    Hab' einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht!!! Und für jeden was dabei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Süß - und hey, beim werkeln für Weihnachten kann man sich wenigstens gedanklich ein wenig abkühlen! ;) Immer positiv sehen hihi
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, alle Achtung, dass Du bei diesen Temperaturen fleißig wie ein Bienchen so tolle weihnachtliche Sachen bastelst. Die Geschenktäschchen kommen bei den Marktbesuchern ganz bestimmt sehr gutr an. Sie sehen sehr schön aus!
    Liebe GRüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi,

    das ist total Vorrausschauend.
    Tolle Taschen sind das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    ja ist denn schon Weihnachten?😂 Total süß deine 4 Täschchen, die sind bestimmt schnell vergriffen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja knuffig, Gabi. Mit deinen süßen Täschlein vertreibst du uns die letzten Sonnenstrahlen. Prompt zieht es sich bei uns gerade zu und es kühlt sich ab. ;)
    Ich wünsche dir viele Abnehmer für deine Werke!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ich beneide dich das du schon so schön für Weihnachten vorarbeitest, ich hänge total hinterher. Hab bei dem Wetter aber auch absolut noch keine Lust damit anzufangen. Ich kann nur sagen deine Täschchen sind absolut zauberhaft geworden, echt klasse.
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. schmunzel... ja die Jahreszeiten verschieben sich bei uns immer etwas ;-) ich hatte mir an Ostern auch schon Gedanken gemacht was ich an Weihnachten verschenken werde...
    Toll gemacht :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Christmas is going to look so fun with these!

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous gift bags Gabi, my favourite is the robin
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. September ist die richtige Zeit, schön sind deine Tütchen, liebe Gabi.
    Schade, ich habe keinen Markt mehr ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    deine Weihnachtstäschchen sind wunderschön geworden. Man kann nicht früh genug beginnen um nicht in Stress zu geraten. Mir gefallen sie sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!