Montag, 26. September 2016

Weihnachtskarten

    In Sachen Weihnachtskarten muss ich mich etwas ranhalten, denn bis Mitte November muss alles fertig sein, daher habe ich gleich eine kleine Massenproduktion von drei Karten der gleichen Gestaltung gestartet. Die Motive sind aus zwei der neuen Weihnachts-Stempelsets von Creative Depot...

Christmascards
 Den runden Stempel möchte ich euch noch im Detail zeigen, er ist sooo schön...


 PS: Wer noch nicht in den Lostopf für die Socken gesprungen ist, kann dies bis Sonntag noch hier nachholen...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für tolle Stempel, vereint zu einer wundervollen Karte!
    Super schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... die hab ich mir auch bestellt :-) Eine tolle Kombi hast du gemacht liebe Gabi :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das geht aber schnell nicht...:-), sieht toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    die Karten sind wunderschön geworden. Diese Stempel sind wirklich grandios. Sie gefallen mir sehr gut. im Creativ Depot darf ich gar nicht mehr stöbern gehen, dann wird meine Geldbörse sicher zu weinen anfangen......hihihi.... Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Woow liebe Gabi,
    Du bist eine Verführerin der Extraklasse !!!
    Deine Karten sind wieder soooooo super schön, dass ich schon
    wieder Nachschau halten muss. Der Stempel ist erstklassig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft schön!
    Der runde Stempel, kombiniert mit dem Engel...ne Wucht!
    Hab einen schönen Abend.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind wirklich klasse. Sehr schöne Karten!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist richtig toll!
    Obwohl ich ja nicht der Weihnachtsmensch bin, aber in Kombi mit dem Engel genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hast es wieder geschafft - freue mich schon drauf !!!
    Danke und lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)
      Da hast du allen Grund dich zu freuen, die Stempelchen sind wundervoll.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Traumhaft schön, liebe Gabi - diese Karten werden bestimmt super ankommen!

      Liebe Grüße Brigitte

      Löschen
  10. Hallo Gabi,

    ganz wunderbar zart und friedlich (kann man das so sagen) sehen die Karten mit den Engeln aus! Gefallen mir sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hey Gabi,
    wunderwunderschön...
    Die ist sooo toll, Love it!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, ich liege zwar mit ner fiesen Erkältung flach, aber ich wollte doch mal schauen was du so zauberst. Und wie ich sehe, wiedermal wunderschöne Karten! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gabi,
    die Stempel sind wirklich richtig toll :) So langsam muss ich dann wohl doch nochmal ne Bestellung aufgeben ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    diese Weihnachtskarten verzaubern schon beim ersten Anblick :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, was ist die schön .... Ganz zauberhafte Kombination aus Engel und Stempel - ich bin hin und weg :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. die Stempel sind super schön. Daraus hast du ganz tolle Karten gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. wow- das sind tolle Stempel auf deinen Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Die sind einfach toll, bin ganz verliebt.
    Die Stempel sind ja wirklich klasse.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    die Stempel passen perfekt zusammen.. die Weihnachtskarten sehen toll aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Mit den beiden Stempeln sind schnell sehr aparte Weihnachtskarten erstellt - wenn man sie gut ein zu setzen versteht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein toller Stempel. Die Karten sind wieder sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    ich bin ganz sprachlos, deine Karten sind so wundervoll geworden, absolut fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Moin, liebe Gabi,
    die Technik funzt wieder, wie sie soll. Da möchte ich doch gleich mal einen Kommentar hier lassen.
    Deine Karte ist ein Traum. Der runde Stempel ist wirklich wunderschön und du hast ihn auf deiner Karte hervorragend eingesetzt. Ich bin begeistert.
    So, ich bin dann auch mal wieder wech. Hab´ eine Menge zu basteln, denn es gibt hier in nächster Zeit viele Geburtstage.
    Liebe Gabi, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Ganz wunderbar, liebe Gabi :)))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. So schön... das Set ist wirklich erste Sahne!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die ist genial geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. liebe Gabi,

    deine Weihna htskarten sind total klasse geworden, die Engel-Textkombi ist sooo schön!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft schön und so liebenswert gestaltet sind deine Karten, liebe Gabi!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Karten. Ich bin noch gar nicht im Weihnachtsmodus. Mal gucken, ob ich es dieses Jahr schaffen werde, Karten zu basteln.

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie schön!
    Auch ich bin noch nicht in Stimmung, macht aber nichts!
    Ich guck mir einfach bei dir die Ideen ab, dann geht das dann im Dezember ratzfatz! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wooooow, tolle Karte. Ich bin begeistert von deinen Werken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Servus!
    Die Karte ist ein Traum! Den Engel habe ich auch, aber wie ich es ohne Stempel umsetze weiss ich noch nciht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!